06.08.-07.08. freies Training amSachsenring

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
, mit Winny Lintner, der früher bei Avon war,
keine Reifenbindung, 3 Gruppen a maximal 35 Mann, aber halt die Typischen 90dB Begrenzung... in der einsteigergruppe gibts auch Instruktoren

ich werde da sein, mit TL1000R und oder GSX-R
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
setze doch bitte mal einen link bezgl informationen und so...
danke.
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
ich weiß gar nicht ob der Winny ne Seite im Internet hat,...

aber ne Mailadresse die ich gerne per pn weitergebe ich denke so ist das in seinem Interesse.
 

TOM-HE

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Süd-Ost-NDS
Hi TL-Alex,

'wäre super, wenn Du mir die Adresse vom Winny auch per pn weiterleiten könntest - 'wollten eigentlich mit bipro 27./28.08. zum saxring, aber der stress wg. reifen geht schon wieder los (metzeler-days)!!!

Gruß
TOM-HE
 

BRIX

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
58
Ort
95126
Hallo
Hab die Handynummer vom Winni.
gruss Stefan
 

BRIX

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
58
Ort
95126
Ich nochmal.
Hab gerade mit ihm Telefoniert.
Kostet für 2 Tage 290 Euro inkl. Grillfest usw.
War 05 dabei -Super Veranstaltung.
gruss Stefan
 

Buzuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 1000 K3
Hallo könntest Du mir Bitte die Adresse vom Winny auch per pn weiterleiten Danke .

gruss Buzuki
 

Winny

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Heideck
Buzuki schrieb:
Hallo könntest Du mir Bitte die Adresse vom Winny auch per pn weiterleiten Danke .

gruss Buzuki
Hallo Buzuki,

Kurzinfo zum Sachsenring Training:
6. und 7. August (evtl. So Anreise Fahrerlager offen)
Sa Abend Unterhaltung, Technik Service, Grillfest auch für Begleitpersonen,
Dia Show des Tages usw. alles im Preis inbegriffen.
Weitere Infos und Anmeldung unter 0175/2424471 - 09177-485452 oder winnylintner@gmx.de
Gruß Winny
 

Buzuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 1000 K3
Danke für die Info, dann werde ich mal meinen "Stinkenden" Yamaha Fahrenden Kollegen fragen ob er Lust & Zeit hat. :oops:
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Hey nicht das Ihr alle kommt, ich will da nicht der langsammste sein, und meine Minirocktragende Bekannte die mir den Schirm hält soll nich nach euch gucken, bleibt mal lieber zu hause, ja?!

Wäre ja schön wenn der eine oder andere hinkommt, dann könnte man mal eine Runde erzählen, zum Forumstreffen schaff ich es ja irgendwie nie
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
alex.
nicht alle die sagen,daß sie mitkommen,erscheinen auch...
ich kenne es aus dem msc porz thema.
 

TOM-HE

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Süd-Ost-NDS
...so Leute - 'hole das Thema noch ma hoch - is ja nun schon näxte Woche:

Wer erscheint denn nun alles & wie sieht's mit der Boxenbelegung aus?!?

Also ich fange mal an:
1. TOM-HE mit Kilo-K3;
2. Kumpel von TOM-HE mit R6;
(3. evtl. noch Bruder von TOM-HE mit Mille);
...

Gruß
TOM-HE

PS: 'Laufen So.-abend auf und nehmen auf jeden Fall 'ne Box!!!
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Huhu,

1. TOM-HE mit Kilo-K3;
2. Kumpel von TOM-HE mit R6;
(3. evtl. noch Bruder von TOM-HE mit Mille);
4. TL_alex
5.-8. die Neubrandenburger GSX-R Fahrer
 

TOM-HE

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Süd-Ost-NDS
...sonst keiner mehr?!? :shock: :| - nunja, aber bei der Boxenmiete haut das auch so hin!! :D :p

@TL_alex: Rest per pn - du hast Post...
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
die Jungs aus NB wollen keine BOX,...
 

TOM-HE

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Süd-Ost-NDS
...war 'ne super geile VA - sehr familiär, super orga, sehr diszipliniert - würde ich immer wieder buchen & wenn dann noch das wetter stimmt...!! :p :p

@TL-Alex: ich 'hoffe ihr seit ähnlich entspannt nach hause gekommen wie wir & noch 'ma schönen dank für den link!!!

PS: der neue belag ist super & endlich hab ich meine linie durch's Omega gefunden...!!!
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
ja, ganz easy und Staufrei,

den rest hast du schon gesagt, war super sache. Bis auf meine 80PS kilo k7 denn viel mehr wird sie wohl dank der Stahlwolle nicht mehr gehabt haben, dafür war sie die leiseste...
 
Oben