01-03.04.2008 rijeka mit dreier-racing

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
mahlzeit,ihr gaskranken.

mehr infos zur veranstaltung.... www.dreier-racing.de

ich habe gerade gebucht und bezahlt. startnummer 59 ist reserviert.
es wird wohl mein aufzünden 2008

wer ist denn sonst noch vor ort?
 

Blade1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
wünsche Dir viel Spaß in Rijeka und grüße bitte die Jungs von Sebi-Racing. Die werden auch anwesend sein mal sehen ob Stefan Sebrich seine 1.34 von 2007 verbessert.

Wie ich gelesen habe wird Dreier 2008 Gruppenfahren anbieten, mal etwas neues !!
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Blade schrieb:
wünsche Dir viel Spaß in Rijeka und grüße bitte die Jungs von Sebi-Racing. Die werden auch anwesend sein mal sehen ob Stefan Sebrich seine 1.34 von 2007 verbessert.

Wie ich gelesen habe wird Dreier 2008 Gruppenfahren anbieten, mal etwas neues !!

hat stefan sebrich einen renndienst?
wenn ja, habe ich bei ihn schon gekauft.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Mario5588 schrieb:
Vielleicht sieth man sich.:)


mario. nettes avatar :D

willst du dann vor ort mit deinen kroatischen grillkünsten imponieren?
würde mich freuen :D :D :D :thumbright:

ich bringe ausreichend bier mit, siehe mein avatar ;)
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Ja avatar...

Kafuzge:
Ich würde vorschlagen Dein Avartar zu wechseln. Finde so einen Schrotthaufen ist keine gute Visitenkarte für nen Veranstalter

hab den vorschlag von kafuzge ernst genohmen

Wenn ich vor ort bin gehen wir zu meine Tante und dann kommt das ESSEN. Ich selbst kann einieges aber .... ich habe auch eine Frau :) die besser kocht als ich.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
und wie es bis jetzt aussieht, werde ich dort unser forum wohl alleine vertreten ;)
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Wohl nicht ganz.. bin am Überlegen, ob ich kurzfristig doch noch hin fahre.. Bock hätte ich ja schon ganz derbe.. Entscheidet sich morgen. Geb dann hier Bescheid.

Gruß
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
bad head schrieb:
Wohl nicht ganz.. bin am Überlegen, ob ich kurzfristig doch noch hin fahre.. Bock hätte ich ja schon ganz derbe.. Entscheidet sich morgen. Geb dann hier Bescheid.

Gruß

es werden 17grad und es bleibt trocken ;)
so sind meine abendgebete :D
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
schwager schrieb:
es werden 17grad und es bleibt trocken ;) so sind meine abendgebete :D

Du kennst Rijeka noch nicht, oder? Wenn doch, dann solltest du lieber für Windstärke 1 oder 2 beten.. ;) Viel wichtiger als 17 Grad oder Sonnenschein.

Gruß von einem, der aus Erfahrung spricht ;)
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
kann leider erst ende der woche absehen ob ich zeit habe, sollte bis dahin noch was frei sein sehen wir uns.....
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
bad head schrieb:
schwager schrieb:
es werden 17grad und es bleibt trocken ;) so sind meine abendgebete :D

Du kennst Rijeka noch nicht, oder? Wenn doch, dann solltest du lieber für Windstärke 1 oder 2 beten.. ;) Viel wichtiger als 17 Grad oder Sonnenschein.

Gruß von einem, der aus Erfahrung spricht ;)

ich kenne rijeka noch nicht...einmal ist immer das erste mal ;)
das es dort oben zu dieser jahreszeit stark windig ist,habe ich schon gelesen.
 

kretzsche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Emmern
So - Herr "Schwager" :D damit Du nicht alleine bist, hab ich mich soeben angemeldet! Auch wenn ich von meinem Gastbesuch des letzten Jahres die Wetterbedingungen nur zu gut kenne - ich halt es nicht mehr aus! Es wird Zeit, sich wieder mit normalen Mensch zu umgeben und ordentlich am Kabel zu ziehen! ;)

@ bad head - Schlächter hat in der Nähe eine Ferienwohnung und dort fahren alle bereits am Samstag hin. Liegt auf dem Weg. Was meinst Du?!?
 

Blade1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Wünsche euch viel Spaß, würde so gerne mit nur leider geht der Beruf vor !! Hoffe Ihr habt besser Wetter in 2008.

@Kretzsche schaue mal ob in Box 10 noch unserer Aufkleber angebracht sind!

@Bad Head putze Dein Motorrad und auf gehts, es gibt noch jemand der auf Dich wartet in Rijeka sage nur Startnummer 401 ;) ;)

Gruß

Blade
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Nein Jürgen, das war wirklich nicht nett.. an 401 mag ich diese Saison nicht noch mal geraten.. also zumindest nicht auf dem Moped.. in ner Bar.. oder ner anderen Location.. okay.. darüber können wir reden :) :D

Was aber noch weniger nett ist, ist der Umstand, dass mein Cheffe es nicht einrichten kann, dass ich kurzfristig in der Woche abhauen kann. Damit hat sich das Thema Rijeka dann für mich leider doch erledigt.

Viel Spaß.
 
Oben