Übersetzung K7 : Barcelona

Der Bulle von Tölz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Gemeinde,
Was ist für eine K7 für eine Übersetzung sinnvoll?
Vorne -1 und hinten +2 oder ist das zu kurz bei der langen Geraden?
Ich denke die Rechts vor Start/Ziel müsste im 3 ten Gang gehen und dann wird´s schnell..
Mit was seid ihr gefahren?
Gruß
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Wenn ich's richtig weiss 16/45, kann aber auch ein 17er sein vorne, schraub aber die abdeckung jetzt nicht runter;) Mach morgen noch Ölwechsel, da vielleicht.

fg Toe
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Nein noch nix gemacht, wird Mittwoch gegen Nachmittag...wenn ich#s mir überleg müßte es wohl doch 17 sein, Brünn zb. fahr ich entweder 16/46 oder 15/44 je nach Reifen. Barcelona ist um einiges länger(Start/Zielgerade). Somit ist 16/45 sicher zu kurz. Wobei die Kettenläne auch zu beachten ist, auf die Orig Kette geht manche Kombi nicht...
 

Der Bulle von Tölz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ok,
hatte überlegt evtl. 16/43 zu nehmen aber wenn das noch zu kurz ist muß ich dann vorne vor ort wechseln und das wollte ich vermeiden...
Wäre für den Radstand auch schön wenn das so passen würde..
Gruß
Bulle
 

Der Bulle von Tölz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
so,
bin wieder zurück und 16/43 hat genau gepasst.. :D
Das waren vor dem Bremspunkt Ende Gerade ca. 12000 U/min.
Ich konnte nicht genau hinschauen da ich mich nicht verbremsen wollte an dieser Stelle :shock: . Der Schaltblitz hat jedenfalls noch nicht geleuchtet und der war auf 12500 U/min eingestellt.
Jedenfalls ist mit dieser Übersetzung noch Potenzial für eine höhere Kurvengeschw. in der Eingang Start/Zielkurve die ich noch nicht optimal erwischt habe gaube ich.. :oops:
Ist aber eine Hammerstrecke und bis auf den verregneten ersten Nachmittag waren die anderen beiden Tage super zu fahren.
Speer hat das erste Rennen am zweiten Tag zugunsten von mehr Fahrzeit ausfallen lassen und so gab es am dritten Tag das Sprintrennen über 8 Runden.
Jetzt hoffe ich noch auf ein paar vernünftige Bilder... 8)
Gruß
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
ohne Pics und Zeiten geht da aber nix:);)

Der Bulle von Tölz schrieb:
so,
bin wieder zurück und 16/43 hat genau gepasst.. :D
Das waren vor dem Bremspunkt Ende Gerade ca. 12000 U/min.
Ich konnte nicht genau hinschauen da ich mich nicht verbremsen wollte an dieser Stelle :shock: . Der Schaltblitz hat jedenfalls noch nicht geleuchtet und der war auf 12500 U/min eingestellt.
Jedenfalls ist mit dieser Übersetzung noch Potenzial für eine höhere Kurvengeschw. in der Eingang Start/Zielkurve die ich noch nicht optimal erwischt habe gaube ich.. :oops:
Ist aber eine Hammerstrecke und bis auf den verregneten ersten Nachmittag waren die anderen beiden Tage super zu fahren.
Speer hat das erste Rennen am zweiten Tag zugunsten von mehr Fahrzeit ausfallen lassen und so gab es am dritten Tag das Sprintrennen über 8 Runden.
Jetzt hoffe ich noch auf ein paar vernünftige Bilder... 8)
Gruß
 

Der Bulle von Tölz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hat was gedauert mit den Bildern.... :D
Ach ja, die Zeiten...es waren nachher hohe 1:56 Zeiten.. :oops:
Die Strecke kannte ich halt nicht mehr wirklich da ich vor 15 Jahren das letzte Mal da war...was auch mein erstes Mal auf einer Rennstrecke überhaupt gewesen ist.. 8)
Hier ein paar Pics:
 

Anhänge

  • 2009-04-13-pbk-8263-800x.jpg
    2009-04-13-pbk-8263-800x.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 74
  • 2009-04-13-pbk-2181-800x.jpg
    2009-04-13-pbk-2181-800x.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 74
  • 2009-04-12-pbk-9810-800x.jpg
    2009-04-12-pbk-9810-800x.jpg
    109 KB · Aufrufe: 75

Der Bulle von Tölz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Und nehmt dies..
 

Anhänge

  • 2009-04-14-pbk-8586-800x.jpg
    2009-04-14-pbk-8586-800x.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 74
  • 2009-04-14-pbk-2271-800x.jpg
    2009-04-14-pbk-2271-800x.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 73
Oben