Ölkühler für eine GSX 750 AE Inazuma

TeWe

Forenmitglied
Reaktionen
27
Punkte
18
Alter
71
Ort
Erkelenz
Bike
Honda CB 900 Hornet, Suzuki GSX 750 Inazuma, Yamaha FZ 6
Farbe
Schwarz, Rot, Rot
Hallo,

auf der Rückfahrt aus den Dolomiten und Großglockner fing mein Ölkühler an inkontinent zu werden.
Der Suzuki Händler Robert Waldhäusl in Triftern war zwar hilfsbereit, konnte mir aber auch nicht helfen. Bin dann halt weitergefahren, habe alle 60-80 km einen Stopp eingelegt und diesen Bereich gesäubert.

Hat hier jemand einen passenden Ölkühler zur Hand oder weis wer einen hat (bei der Quelle in Köln - Kaup - werde ich es auch versuchen).

Danke!

Gruß
TeWe
 

schleife

Bekannter User
Reaktionen
92
Punkte
28
Ort
Prenzlauer Berg, Berlin
Bike
´00er gsx 1300 r
Farbe
original bl/si
mal ebay & co angetestet ?
 

TeWe

Forenmitglied
Reaktionen
27
Punkte
18
Alter
71
Ort
Erkelenz
Bike
Honda CB 900 Hornet, Suzuki GSX 750 Inazuma, Yamaha FZ 6
Farbe
Schwarz, Rot, Rot
Ja - da schaue ich auch nach.
Habe aber in der Vergangenheit nicht immer die besten Erfahrungen gemacht hinsichtlich Aussagen zum Zustand, Passgenauigkeit u.a.

Gruß
TeWe
 

TeWe

Forenmitglied
Reaktionen
27
Punkte
18
Alter
71
Ort
Erkelenz
Bike
Honda CB 900 Hornet, Suzuki GSX 750 Inazuma, Yamaha FZ 6
Farbe
Schwarz, Rot, Rot
Hallo,

bin am Donnerstag bei der Firma Peter Kaup in Köln fündig geworden.
80 Euro für einen staubtrockenen Ölkühler mit beiden Ölleitungen wurden aufgerufen; da gab es kein Zögern mehr.
Eingebaut, alles dicht - so soll es sein.

Gruß
TeWe
 

TeWe

Forenmitglied
Reaktionen
27
Punkte
18
Alter
71
Ort
Erkelenz
Bike
Honda CB 900 Hornet, Suzuki GSX 750 Inazuma, Yamaha FZ 6
Farbe
Schwarz, Rot, Rot
Nachtrag:

Ich war vorher noch mit dem Ölkühler in Mönchengladbach bei der Firma Richter (Kühlerbau und Reparaturen).
Die Firma hat dann aber vor Ort abgewunken; da wäre nichts mehr zu machen, alles zu filigran.

Gruß
TeWe
 
Oben