Hallo Leute,
Also ich habe jetzt mal wieder die wunderschöne Rote Lampe angehabt. (Motor ist jetzt 9 Rennen alt)
Und ich weis absolut nicht warum...
Er bekommt alle 2 Rennen Ölwechsel inkl. Ölfilter
Sieb komplett voller Späne wie geraspelt, klumpen in der Ölwanne welche nicht zugeordnet werden konnten. (Sind keine stückchen von der Lagerschale)
Ich habe schon Grüne Schalen verbaut, Öl hat auch immer Temperatur von 95°C
Die Ölpumpe hat auch nichts abgekommen, keine Spuren im Gehäuse oder an den Rädern.
Was mir aber aufgefallen ist, das die Lampe immer nur angeht wenn er unter zug steht. Also wenn man vom Gas geht...
Ich habe als erste Maßnahme jetzt mein Öldruckventil umgebaut womit wir in dem Sportbereich bei der Hayabusa sehr gute Erfahrung gemacht haben.
Der Öltrichter (sieb) in der Ölwanne wird auch immer ausgetauscht, und Kanäle sowieso alle aufgeschraubt und unter druck gereinigt.
Ölkühler ist ein extra Spülbarer welcher auch mit 8 bar und extra Reinigungsmittel gereinigt wird.
Wäre dankbar wenn ihr eventuell ne Idee habt warum meinen Motor immer der Öldruck verlässt.
Gruß an euch " 2 Radler"
P.S Damit ist nicht der Alkohol gemeint :new_all_coholic:
Also ich habe jetzt mal wieder die wunderschöne Rote Lampe angehabt. (Motor ist jetzt 9 Rennen alt)
Und ich weis absolut nicht warum...
Er bekommt alle 2 Rennen Ölwechsel inkl. Ölfilter
Sieb komplett voller Späne wie geraspelt, klumpen in der Ölwanne welche nicht zugeordnet werden konnten. (Sind keine stückchen von der Lagerschale)
Ich habe schon Grüne Schalen verbaut, Öl hat auch immer Temperatur von 95°C
Die Ölpumpe hat auch nichts abgekommen, keine Spuren im Gehäuse oder an den Rädern.
Was mir aber aufgefallen ist, das die Lampe immer nur angeht wenn er unter zug steht. Also wenn man vom Gas geht...
Ich habe als erste Maßnahme jetzt mein Öldruckventil umgebaut womit wir in dem Sportbereich bei der Hayabusa sehr gute Erfahrung gemacht haben.
Der Öltrichter (sieb) in der Ölwanne wird auch immer ausgetauscht, und Kanäle sowieso alle aufgeschraubt und unter druck gereinigt.
Ölkühler ist ein extra Spülbarer welcher auch mit 8 bar und extra Reinigungsmittel gereinigt wird.
Wäre dankbar wenn ihr eventuell ne Idee habt warum meinen Motor immer der Öldruck verlässt.
Gruß an euch " 2 Radler"
P.S Damit ist nicht der Alkohol gemeint :new_all_coholic: