Öl unterm Bike :(

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Viele, die kein technisches Verständnis haben sind da einfach gezwungen den [emoji3] aufzusuchen.
[emoji1]

da muss ich wiedersprechen. wer moped fährt und nicht mal die wichtigsten dinge kontollieren kann (ich rede nicht vom wechseln oder beheben) der hat meines erachtens auf dem bike nix verloren.
das klingt für mich so als wär ein technisch unbegabter nicht fähig seinen reifendruck nachzufüllen. also wenn man nicht mal kontrollieren kann dann is moped fahrne zu gefährlich und mn sollte es lassen.

und wenn mans nicht in der fahrschule lernt (macht heutzutage echt fast keiner mehr, weils ein 3 jährigermim handbuch kann) dann muss ichs mir halt selber beibringen bevor ich fahr. wenn dir ne birne am auto ausgeht solltest die ja auch selber wechseln können (sofern man nicht das halbe auto dafür zerlegen muss/was ja auch gesetztlich seit 2010 is das man hinkommen muss)

also ganz ehrlich.. Tankfüllung
des is gut- oder holt der den tankwart :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben