Ärgernisse des Tages!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
OK,

Also ans nicht schleudern hatte ich gar nicht gedacht, jetzt ist es mit 1600 U/min geschleudert worden und danach im Trockner beim Programm Schrank trocken!
Sieht wieder gut aus
IMG_20240211_090941.jpg
IMG_20240211_091140.jpg

und funktioniert auch noch
IMG_20240211_092544.jpg
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
482
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz / weiß / blau
Eine Jacke mit LED-Anzeige?! Was kann die denn elektronisch mitteilen bzw. Bewirken?
 

GSXSRider90

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
542
Punkte
93
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8, Husqvarna 701 Enduro
Farbe
Schwarz / Rot, Blau, Weiß
Das ist eine Tech-Air Jacke wo ein Airbag System eingesetzt werden kann. Die LED zeigt dann den Status des Airbag Systems an ;)
 

GSXSRider90

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
542
Punkte
93
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8, Husqvarna 701 Enduro
Farbe
Schwarz / Rot, Blau, Weiß
Gut das Airbag System wurde hoffentlich nicht mit gewaschen ;)Aber vielleicht kommt die Weste noch in die Wäsche 🧺💥
 

Mari

Bekannter User
Reaktionen
125
Punkte
33
Ort
73230
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
rot/schwarz
Heute Zeit gehabt um mich um mein Garmin Zumo zu kümmern.

Akku getauscht, alles schön sauber zusammen geschraubt, gehe ans Möp, alles läuft aber kriegt kein Strom. Sonntags Spaziergang mit der Familie, jetzt Gerät wieder zerlegt, gesehen dass der Stecker draußen ist von der Strom Versorgung. Stecker rein, passt nur in eine Richtung rein, voller Freude Strom drauf und Gerät schaltet ab(also Kurzschluss)....
Messgerät dran, ja, da ist ein Kurzschluss, aber es ergibt kein Sinn...Stecker passt nur in einer Richtung rein. :-(

Dabei hat sich ein/aus Knopf aufgelöst(Gerät ist etwas älter)...jetzt hab ich keine Luscht mehr...
Ersatzteile für das 350 sind auch gleich 0....

Nächste Woche nochmal das ganze checken.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
da hast Du richtig vermutet (y)

den Airbag hab ich vorher entfernt und bei dem wäre mir selbst Handwäsche zu riskant !
Ja hast Du dann alles entfernt oder nur die Steuereinheit?
Meines Wissens sind doch die Luftpolster fest in der Jacke implantiert und mit einer Leitung zur Luftdruckpatrone / Steuereinheit verbunden?
 

joe bar

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
784
Punkte
93
Ort
45739 Oer-Erkenschwick
Bike
GSX-S1000-M2, Z 650 (2020 + 2018)
Bei dieser Jacke ist es separat.
Zitat:
KOMPATIBEL MIT DEM AIRBAGSYSTEM TECH-AIR®:

  • Diese Jacke ist dafür ausgelegt, dass das Airbagsystem Tech-Air® Street untergebracht werden kann.
  • Die Weste, die separat erworben werden kann, lässt sich leicht einbauen und benötigt keine externen Sensoren.
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.788
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Doch wurde gefettet.

Letzte woche hab ich noch rumgealbert dass die nächste kette ne goldene wird. Mein plan war allerdings erst nächstes Jahr
 

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
725
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
die wird von ganz allein Rost-Gold... Sehr hohe Luftfeuchtigkeit in der Garage, da sollte man eine Leinenabdckung übers Möp legen und darunter eine Schüssel mit Luftentfeuchter stellen., sonst haste den ganzen Rost auch da, wo Du ihn nicht haben willst Umlenkungen, Zügen ,Auspuff innen usw.usw.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Wow das ist aber schon heftiger :oops:

Die Kette wurde aber def. nicht richtig komplett und gründlich gefettet vor dem Winter :rolleyes:

Kann es zudem sein, dass in der Garage auch PKWs mit Salzwasserabtropfung geparkt werden bei allg. hoher Luftfeuchtigkeit.
 

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
725
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
und die Garage sollte natürlich genügend Lüftungsquerschnitt haben, am besten Diagonal
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.065
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
So ein giwkjgjekktkalrg Dreck!!!

Keine Ahnung wie das passiert ist... Ich kotz auf jeden Fall im Strahl! Vermutlich vorhin beim Schrauben irgendwie.
1000022781.jpg
Lackstift ist schon bestellt, aber was ein.. Das hatte ich auch noch nie.

Kratzer ok, aber der Mist-Lack ist einfach abgeplatzt. Blöde Sau du!!!:mad:

 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.065
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Oben