Ich hab mich beim Louis zu Rückenprotektoren beraten lassen und hatte erwähnt, dass ich gerne einen Level 2 Protektor hätte. Alles wunderbar, zur Kasse, 20% Aktion, gibts nur auf eine Artikel Rabatt.
Scharmützel gekürzt, aber sinngemäß unverändert:
ich: Wieso nur einmal Rabatt?
Louis: Nur ein Artikel pro Einkauf
ich: Korinthenkackerei? Dann geh ich halt zweimal durch die Kasse...
Louis: Geht net, hab ich Sie schon gesehen
ich: Davon steht nix im Gutschein... aber gut, schick ich meine Frau mit dem anderen Artikel... Schaaaatz?
Louis: ok, ich stornie die Rechnung und sie bekommen den Rabatt auf beide Artikel
Soweit so gut....
Surfeich am nächsten Tag auf der Louis-Seite und seh, dass der Protektor nur ein Level 1 ist. :shock: Puls auf 360. Wieder abgeregt und zum Louis gedüst.
ich: könnten Sie mal bitte schauen, ob das ein Level 1 RüPro ist, der wurde mir als 2 verkauft.
Louis (3 Mitarbeiter): hm, keine Ahnung... (!)
Louis (einer davon): Macht das einen Unterschied?
ich: Hallo? Erstens ja, Restkraft und so, zweitens wollte ich einen Level 2, drittens wurde mir hier was anderes angedreht.
Louis (einer davon) verschwindet mal ganz schnell. Die anderen finden den Infoaufdruck nicht.
ich: der wird wohl auf dem Protektor in der Tasche sein.
Die Louisen entschliesen sich, lieber auf der Homepage zu suchen
Der Letzte der 3 Louisen hat mir dann den RüPro zurückgenommen.
Aber kein "Entschuldigung", "das ist was schiefgelaufen", "Sorry" etc gar NIX.
Mann, das ist ein Sicherheitsartikel und kein popliger Aufkleber. Bei solcher "Beratung" und Kompetenz verzichte ich gerne und informiere mich selbst. So, genug ausgekotzt.
Dann werd ich mal den RüPro thread hier lesen