Hi Olli,
ja mei, wenn`s alte, eingelaufene, angewachsene Latschen sind, mit denen
man schon über Stock & Stein gegangen, viel "er-fahren/-lebt" hat..
Dann laß Dir doch nen neuen Reißverschluß einnähen...
(in Beide, oder 1.als Reserve)..
Das Einnähen selbst ist gar net teuer, meist verlangt so`n Sattler/Schuster
aber ewig viel für`n Reißverschluß...
Kannst Dir ja selber besorgen..
Zuvor selber austrennen, spart auch nochmal Kohle bei sowas..
Blöde Frage: Ist der wirklich ganz kaputt, sind Zähne ausgerißen?
Wenn nur der Zipper abgegangen ist, oder ausgefädelt, fast jeden
Reißverschluß kann man reparieren.. :thumbup:
Erstes Negativerlebnis, die (blonde) Nachbarin von meinem Dad hat mir as
GIXERL umgfahrn, die Fo..e!
Als ich aus`m Fenster seh, probiern se grad "zu Dritt"(2.Männer/1.Frau) die
GSR wieder aufzuheben, nach dem 3.Versuch haben´s es sogar geschafft..
Steh mit meiner Kaffetasse am Fenster & beobacht die Situation, als se fertig
waren wollen se abschieben, da bin ich raus & hab gfragt: WAS DAS SOLL..
& JETZT..?
Da sagt die kleine freche Drecksau, die is ja eh schon im Arsch, Verbeult &
-kratzt., SIE "dachte" es wäre net SOo. schlimm..
Hab Ihr dann gesagt, auch wenn die GSR rundum ne häßliche Beule ist/ wäre,
was SIE meint & ob se deswegen die einfach umschmeißen, bzw. rückwärts
umfahrn könne, das Moped wieder hinstellen & abschieben als wär nix
gewesen..
Was se allein für`s Überprüfen & Ausmessen (Gabel/Rahmen/Felgen) bezahlt,
wenn ich`s meld, überprüfen laß..
8bei so nem Bike schnell x ein wirtschaftlicher Totalschaden!)
Haben Uns dann pauschal auf 35o.- €ck€n in Bar geeinigt..
Was ja eh eigtl. ein Witz ist, was nicht x für neue Frabe reichen
würd.., geschweige nen Tank (8oo.- lackiert!)
..ich mein die hatte ja genau da schon nen (1,2,3x) Schaden..
BOAH.. glaub wenn ich ein neues, schönes, "unverbrauchtes" Bike hät..
..ich hät die Alte gewürgt & eingestampft..
Vor allem weil se da genau an der Selben Stelle anscheinend schon EINMAL
IRGENDJEMAND umgenietet hatte.. :devil:
.. damals stand se auch wieder dort, als wäre nix gewesen.. :fuck:
& Heut Morgen: fahr auf dem Mittleren Ring hier in MUC, im Berufsverkehr ner
Dose (relativ nah) hinterher, da kommt ein Schlagloch, mit 5o.cm Durchmesser
& mind. <10.cm tiefe..
unausweichlich, zu spät um noch groß ne Ausweichübung einzuleiten.. :autsch:
Brutaler Einschlag.. :autsch:
Oh..Mann.. meine Felge/Reifen/Gabel.., hoff da hat nix was abbekommen.. :fuck:
Anstatt das die Kesselflicker von der Stadt hier x ne richtige Reparatur anstreben,
ne da kommt bißerl Teer draufgeschmißen & das war`s.. :devil:
Ist mir jetzt vermehrt bei den letzten Ausfahrten aufgefallen, das der lange, kalte
Winter die Stradas wieder gut aufplatzen ließ.. :heul:
Gruß Doc M. .. :wink:
ja mei, wenn`s alte, eingelaufene, angewachsene Latschen sind, mit denen
man schon über Stock & Stein gegangen, viel "er-fahren/-lebt" hat..
Dann laß Dir doch nen neuen Reißverschluß einnähen...
(in Beide, oder 1.als Reserve)..
Das Einnähen selbst ist gar net teuer, meist verlangt so`n Sattler/Schuster
aber ewig viel für`n Reißverschluß...
Kannst Dir ja selber besorgen..
Zuvor selber austrennen, spart auch nochmal Kohle bei sowas..
Blöde Frage: Ist der wirklich ganz kaputt, sind Zähne ausgerißen?
Wenn nur der Zipper abgegangen ist, oder ausgefädelt, fast jeden
Reißverschluß kann man reparieren.. :thumbup:
Erstes Negativerlebnis, die (blonde) Nachbarin von meinem Dad hat mir as
GIXERL umgfahrn, die Fo..e!
Als ich aus`m Fenster seh, probiern se grad "zu Dritt"(2.Männer/1.Frau) die
GSR wieder aufzuheben, nach dem 3.Versuch haben´s es sogar geschafft..
Steh mit meiner Kaffetasse am Fenster & beobacht die Situation, als se fertig
waren wollen se abschieben, da bin ich raus & hab gfragt: WAS DAS SOLL..
& JETZT..?
Da sagt die kleine freche Drecksau, die is ja eh schon im Arsch, Verbeult &
-kratzt., SIE "dachte" es wäre net SOo. schlimm..
Hab Ihr dann gesagt, auch wenn die GSR rundum ne häßliche Beule ist/ wäre,
was SIE meint & ob se deswegen die einfach umschmeißen, bzw. rückwärts
umfahrn könne, das Moped wieder hinstellen & abschieben als wär nix
gewesen..
Was se allein für`s Überprüfen & Ausmessen (Gabel/Rahmen/Felgen) bezahlt,
wenn ich`s meld, überprüfen laß..
8bei so nem Bike schnell x ein wirtschaftlicher Totalschaden!)
Haben Uns dann pauschal auf 35o.- €ck€n in Bar geeinigt..
Was ja eh eigtl. ein Witz ist, was nicht x für neue Frabe reichen
würd.., geschweige nen Tank (8oo.- lackiert!)
..ich mein die hatte ja genau da schon nen (1,2,3x) Schaden..
BOAH.. glaub wenn ich ein neues, schönes, "unverbrauchtes" Bike hät..
..ich hät die Alte gewürgt & eingestampft..
Vor allem weil se da genau an der Selben Stelle anscheinend schon EINMAL
IRGENDJEMAND umgenietet hatte.. :devil:
.. damals stand se auch wieder dort, als wäre nix gewesen.. :fuck:
& Heut Morgen: fahr auf dem Mittleren Ring hier in MUC, im Berufsverkehr ner
Dose (relativ nah) hinterher, da kommt ein Schlagloch, mit 5o.cm Durchmesser
& mind. <10.cm tiefe..
unausweichlich, zu spät um noch groß ne Ausweichübung einzuleiten.. :autsch:
Brutaler Einschlag.. :autsch:
Oh..Mann.. meine Felge/Reifen/Gabel.., hoff da hat nix was abbekommen.. :fuck:
Anstatt das die Kesselflicker von der Stadt hier x ne richtige Reparatur anstreben,
ne da kommt bißerl Teer draufgeschmißen & das war`s.. :devil:
Ist mir jetzt vermehrt bei den letzten Ausfahrten aufgefallen, das der lange, kalte
Winter die Stradas wieder gut aufplatzen ließ.. :heul:
Gruß Doc M. .. :wink: