Suchergebnisse

  1. HamburgerJung

    Teil übrig, weiß jemand, wo das hingehört?

    Hobby-Schrauber am Werk... Ich habe meine Maschine vom Superbike-Lenker wieder auf Stummel zurückgebastelt. Jetzt ist ein Teil übrig geblieben und ich weiß nicht, wo das hingehört bzw. wofür das ist: Die beiden Kabelhalter ganz vorne am Rahmen habe ich angebaut, von denen ist es keiner...
  2. HamburgerJung

    Kein Vergleich mit der GIXXE möglich...

    Finde ich mega, bin mal gespannt, wie die in real aussieht! http://www.harley-davidson.com/wcm/Cont ... odel/vrscf Klar, gerade in diesem Forum nicht jedermanns Sache, wollte sie aber mal posten.
  3. HamburgerJung

    Paris - Motorrad Läden

    Hallo zusammen, ich fahre demnächst ein paar Tage nach Paris. Dort soll es eine Straße / einige Straßenzüge mit diversen Motorradläden geben "Motorrad-Mekka" Insgesamt kann ich kaum Infos über Motorradläden / Empfehlungen finden. Kennt sich vielleicht jemand aus und kann ein paar Tipps geben?
  4. HamburgerJung

    Blinker an die K6

    Hallo zusammen, ich habe mich für Lenkerendenspiegel an meiner K6 entschieden und möchte jetzt "normale" Blinker an der Seite montieren. Im Sinn habe ich da das Modell "ZERO" von RIZOMA. RIZOMA hat bis 2007 auch Adapter für die K5/6 angeboten, jetzt nur noch für die K7/8. Hat vielleicht...
  5. HamburgerJung

    Kotflügel ABE ?

    Hallo zusammen, Sufu hab ich benutzt, bin aber zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen und ich hoffe, das richtige Unterforum gefunden zu haben. Mein Problem: Ich habe meinen vorderen Kotflügel etwas demoliert (Bremsscheibenschloss, son ähnlicher Thread besteht hier schon...) und da ich...
  6. HamburgerJung

    Defekt an Michelin Pilot Power 2CT HINTERREIFEN!

    Hallo zusammen! Mein Hinterreifen ist platt. Zunächst habe ich auf einen bösartigen Mitmenschen getippt; beim genaueren Hinschauen nach erneutem Aufpumpen konnten wir aber erkennen, dass nahe der Mitte der Lauffläche immer fast an der gleichen Stelle rund herum kleine Löcher im Reifen sind...
  7. HamburgerJung

    Eloxieren in und um Hamburg?

    Hallo, ich möchte eine (Alu)Gabelbrücke schwarz eloxieren lassen. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich das hier im Norden machen lassen kann? p.s. mit Suchfunktion komme ich nicht weiter..
  8. HamburgerJung

    Garage Hamburger Jung seine Kilo K6

    HamburgerJung hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Hamburger Jung seine Kilo K6 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  9. HamburgerJung

    neue KLEINE Blinkerspiegel (No-Compromize)

    Hallo zusammen! Ich suche neue Blinkerspiegel für meine K6. No-Compromize hat seit kurzem neue kleine Blinkerspiegel. Die gibts in zwei Formen, einmal scheinbar ganz flach mit Birne und einmal in "Salmiform" mit LED. Leider kann ich nur Fotos von den Blinkerspiegeln an sich finden; daher...
  10. HamburgerJung

    Auspuffklappe / -welle ausbauen und TÜV

    Hallo zusammen! Ich hoffe mal, dass das hier das richtige Unterforum für diesen Thread ist. Ansonsten bitte ich Mods oder Admin, das hier ins richtige zu kopieren. Ich möchte mir einen Zubehörauspuff für meine 1000er K6 zulegen. Die meisten Zubehör-Endschalldämpfer kann man nur einbauen, wenn...
  11. HamburgerJung

    Hamburger Jung stellt sich vor

    Hallöchen zusammen! Ich bin der Jörn aus Ahrensburg Nähe Hamburg. Den einen oder anderen habe ich ja schon "in real" kennengelernt. Ich habe mir im Frühjahr eine K6 zugelegt, bisher supergeniales Fahren, ich bin beeindruckt! Das Besondere an der GSXR ist, wie ich finde, die...
  12. HamburgerJung

    Löcher in Auspuff K5/6 machen?

    Hallöchen, also beim Schnacken heute mit nem Kumpel kam ich darauf, dass ich meinem K6-Topf, der sich für nen Serientopf zugegebenermaßen ziemlich gut anhört, vieleicht ein paar Löcher zufügen könnte. Also nicht direkt in die Außenwand, sondern vom Austritt aus ins innere Dämmblech. Soll ja...
Oben