Suchergebnisse

  1. mark1

    Suche Öhlins Federbein für die Kilo K1 K2

    Hallo, ich suche ein Öhlins Federbein für die Kilo K1 K2. mit Einstellung für Zug und Druckstufe. Vielleicht hat ja jemand noch was im Keller herumliegen. Mein Gewicht ist mit Kleidung ca. 110 kg.
  2. mark1

    Motorradtreffen MF Gailnau

    Der Berg ruft !!! Wir laden alle zum 36. Motorradtreffen der Motorradfreunde Gailnau ein. Vom 12.06.2015 bis 14.06.2015 geht es bei uns in Gailnau auf dem Berg wieder rund! Mit allen mitteln werden wir wieder das Partyzelt rocken und dabei bleibt keiner stehen! Gailnau liegt im Schönen...
  3. mark1

    Der Berg ruft !!!

    Der Berg ruft !!! Wir laden alle zum 35. Motorradtreffen der Motorradfreunde Gailnau ein. Vom 20.06.2014 bis 22.06.2014 geht es bei uns in Gailnau auf dem Berg wieder rund! Mit allen mitteln werden wir wieder das Partyzelt rocken und dabei bleibt keiner stehen! Gailnau liegt im Schönen...
  4. mark1

    LED Rücklicht (Glas verloren)

    Schönen Guten Abend Wer Kann mir sagen von wem diese Heckunterverkleidung ist bzw. wo ich ein ersatz rücklicht bekomme denn ich habe das Linke verloren :screwyou Habe bei Google schon gesucht doch leider nicht wirklich einen anhaltspunkt gefunden :depressed (Auf dem Teil selbst steht auch...
  5. mark1

    Schrauber gesucht für Fahrwerseinstellung GSX-R 1000 K1

    Schönen guten Tag wünsche Brauchte eine Auskunft über eine Werkstatt oder einen Schrauber im Raum Regensburg/Straubing der sich mit Fahrwerkseinstellung auskennt Nach Unfall mit meiner Alten K1 habe ich mir nach kurzer zeit erneut wieder eine geholt. Doch irgendwie komme ich mit der neuen nicht...
  6. mark1

    Cobra duplex

    Schönen guten tag mal ne frage an die Forums Händler (hoffe mal das ich hier bei auspuff richtig bin) ich bräuchte einen auspuff von der marke cobra ja ich weis das das nicht der Hit ist :oops: doch ich brauche den eben :D das wäre der Cobra duplex C3 CBR1100 XX 4in2 Dual Slo Alu Rund hoffe...
  7. mark1

    geschwindigkeit von polizei geschätzt

    Schönen abend an alle habe mal ne Frage und zwar mich hat ein einzelner Polizist (wahr zu fuss unterwegs gewesen) gerade aufgehalten weil ich angeblich zu schnell wahr in einer Fußgängerzone (mit dem auto) wo Schrittgeschwindigkeit vorgeschrieben ist Angeschnallt wahr ich nicht weil bei...
  8. mark1

    Suche vergaser grundeinstellung (GSX 750 EZ)

    Wie oben schon beschrieben suche ich DRINGEND die vergasser Grundeinstellung für die GSX 750 EZ <---(Verkaufsbezeichnung) Im Brief nent sie sich GS 75 X Sie ist Bj 1980 und erstanmeldung 1983 (keine Ahnung warum so spät) Würde mich sehr freuen wenn mir die Daten jemand sagen Könnte oder mir...
  9. mark1

    Irgendetwas ist Faul (Auspuff?endgeschwindigkei)

    So bin gerade von einer Längeren tur nach hause gekommen und habe schon länger das volgendes Problem (dachte bis jetzt das es an der Kälte lag aber heute wahr es ja warm genug) Bei meiner kleinen stimmt irgendetwas nicht und Zwar bevor ich sie beim Kundendienst hatte das wahr im Januar 2006 und...
  10. mark1

    ich raf das net (Fahrwerk)

    Ja schon wieder das berühmte Thema Fahrwerk aber ich mach es kurz Und zwar wohnt irgendjemand zwischen Nürnberg und Stuttgart der mir helfen kann bei meiner K1 mit K4 federbein das Fahrwerk einzustellen den ich werde langsam verückt damit :cry: Ich bin nicht gerade der helste was Fahrwerk...
  11. mark1

    Vesrah Kupplung

    Ich will schon wieder was wissen gg und zwar Sagt auch die Vesrah Kupplung etwas und wenn ja gut schlecht oder kann ich da gleich meine drin lassen oder hat diese vorteile wenn ja welche http://i14.ebayimg.com/01/i/04/0d/f3/b4_1_b.JPG und hir der link zu Ebay
  12. mark1

    Für alle die ne 3 (März) auf dem Schild haben

    Wie lange ist es wohl noch hin bis zur Eröffnung :?: link link
  13. mark1

    Was die Franzosen über die neue K6 denken

    Beim langweilen bin ich irgendwie auf ein Französisches Forum gestossen und bei denen ist es ein Kopf an Kopf rennen was die Farbe der neuen K6 angeht LINK LINK
  14. mark1

    So ein Dreck der Leo Vince oder nur Pech

    So ein Dreck der Leo Vince oder nur Pech und einen von wenigen erwischt? Was ist hir Los Ich glaube es ja Kaum ich habe mir letztes jahr im Oktober oder november einen Leo Vince Carbon Gekauft und heute bin ich seit 9.00 morgens unterwegs gewesen weil das wetter ja Hammer ist doch was sehe...
  15. mark1

    Lenkungsdämpfer K1-K4

    Tach ihr muß schon wieder was wissen gg :oops: Passt ein K4 Lenkungsdämpfer in meine K1 :?: Danke schon mal ;)
  16. mark1

    Wie Putze ich mein Motorrad

    Tach ihr Ich wahr gerade im Netz und vor lauter Langerweile bin ich auf eine seite gestosen die ich Ganz lustig finde aber manch einer kann vieleicht auch noch was Lernen Wie ich z.B :oops: Link
  17. mark1

    Weiße schlieren an der schwinge

    Tach an alle Ich habe ein Problem und zwar weis von euch jemand wie man die weißen Schliren von der alu schwinge wieder weg bekommt oder ist da Lack drauf der jetzt kaputt ist Wie es dazu kamm: Ich Depp bin da mit schnellreiniger rann gegangen um die reste von dem Kettenspray wegzuputzen...
  18. mark1

    Berik Lederkombi

    Tach ihr mal ne Frage hat schon mal jemand Erfahrung mit den kombis von Berik gemacht denn ich würde mir denn gerne kaufen in Schwarz Weis Silber allerdings nur Für die Öfentlichen Strassen Danke schon mal im voraus http://shop3.webmailer.de/isroot/ePages/Images/34311/34311-2920608.jpg
  19. mark1

    Garage Mark`s " kleine K1 "

    mark hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Mark`s " kleine K1 " Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  20. mark1

    Schönen Abend an alle

    So bin nun auch endlich Angemeldet :D Ich wahr schon sooo oft hir und habe immer was brauchbares finden können und jetzt kann ich ja Endlich mal sagen HIR IST ES VOLL GEIL So und über mich gibt es nicht Viel bin 25 Jahre alt Strassenbauer von Beruf und Fahre am liebsten mit meiner 1000 k1...
Oben