Suchergebnisse

  1. Gixxeroli

    Kann ein Powercommander das Steuergerät beschädigen?

    Die haben laut Aussage so ziemlich alles gemacht, d.h. alles aueinander gesteckt, alles durchgemessen, jeden Fühler, Relais, Geber, neue/ andere Zündkerzen u.s.w. das Ganze alleine, mit telefonischer Anleitung durch nen Suzuki- Händler, danach in ne Suzuki Werkstatt gebracht, da haben die...
  2. Gixxeroli

    Tach Nachbar, will das hier nicht so öffentlich machen! Das ist eine von zwei Werkstätten mit...

    Tach Nachbar, will das hier nicht so öffentlich machen! Das ist eine von zwei Werkstätten mit nem Prüfstand, Die Firma nennt sich tuned2ride, ehemals AW-Mechanik, ehemals Franks Racingpoint, in Schwarzenbruck/ Mimberg. Wenn du mehr wissen willst, einfach anrufen 0172 4293540 ;-)
  3. Gixxeroli

    Kann ein Powercommander das Steuergerät beschädigen?

    Klingt wirklich ähnlich, hmmm. Also meine ging im März in die Werkstatt und seit zwei Tagen habe ich sie wieder (war ne lange Zeit) und bis jetzt läuft sie absolut perfekt, so wie es eigentlich sein sollte...und Leistung ohne ENDE Wahnsinn! Mal sehn wie lange....hab das Vertrauen verloren. ..man...
  4. Gixxeroli

    Kann ein Powercommander das Steuergerät beschädigen?

    Oldtimer sagt er:crybaby2:...aber der Oldtimer geht wie Sau...wenn er läuft:5bomb: Am Mittwoch geht sie von dieser Tuning Werkstatt in eine Suzuki Werkstatt, mal sehn, ob die was finden.... Danke Jungs, bisher! Gruß Oli.
  5. Gixxeroli

    Kann ein Powercommander das Steuergerät beschädigen?

    Wie? Sollte der FI angehen, darf ich das Mopen nicht aus machen, sonst ist der Fehler wieder aus´m Speicher draußen...:confused2: Das heißt z.B. am Samstag geht der FI an, dann musst man sie das ganze Wochenende laufen (auch über Nacht), damit am Montag die Werkstatt bei (immer noch) laufendem...
  6. Gixxeroli

    Kann ein Powercommander das Steuergerät beschädigen?

    Leider nein, die K5/6 in meinem Bekanntenkreis sind sehr rahr geworden:crybaby2: Das blöde ist, weder der PC, noch das Steuergerät hat jemals einen Fehler gespeichert.... ...noch blöder- die letzte Fahrt, da wo sie das erste mal nen Topf abgeschaltet hat, hat der FI (+roter Leuchtidiot) im...
  7. Gixxeroli

    Kann ein Powercommander das Steuergerät beschädigen?

    Ne ne, die wird ja nicht mehr gefahren, nur in der Werkstatt angelassen zum überprüfen, ob se läuft. Es wurde zumindest gesagt, dass das alles gecheckt wurde, deswegen sind sie ja ratlos. Sie das es irgendwas am Moped selber ist und mit dem Tuning nichts zu tun hat, ich hab da allerdings meine...
  8. Gixxeroli

    Kann ein Powercommander das Steuergerät beschädigen?

    Ne, sie haben den PC raus gebaut, trotzdem läuft sie nicht! (Wäre aber auch klar wenn das Tuning was beschädigt hätte, wäre dieser Fehler ja auch noch nach dem Ausbau vorhanden, deswegen ja meine Frage.) Also laut Aussage der Werkstatt, läuft sie auf drei Töpfen, mittlerweile teilweise aber auch...
  9. Gixxeroli

    Kann ein Powercommander das Steuergerät beschädigen?

    Hallo zusammen, kann ein schadhafter, falsch angeschlossener, falsch programmierter (Maping) Powercommander das Steuergerät, oder andere Sensoren/ Relais beschädigen? HIntergrund: Habe letztes Jahr von einer Fachwerkstatt, in meine K6 (Akra/Hydratech Rennanlage, Leo Evo Endtopf, K&N Lufi...
  10. Gixxeroli

    B-King

    Tja, leider habe ich gehört, dass Suzuki sie jetzt einstellen will. :( Im Moment wird sie zum "Kampfpreis" von 9990,- angeboten. Was heißt hier Kampfpreis, das hat Suzuki wieder mal ganz schön vergeigt diese Ochsen :!: Alle vergleichbaren Bikes kosteten schon immer um diesen Dreh, nur die...
  11. Gixxeroli

    B-King

    Also sieht schon geil aus, nur der "Kopf" fehlt ::? Find die B-King hat was von nem Transformer und bei diesem hier fehlt leider eindeutig der Kopf. Ansonsten würd ich es genauso machen nur nicht zu diesem Preis :shock: :shock: [-X Sie is ja von haus aus schon sehr teuer, obwohl ich im...
  12. Gixxeroli

    Felgenrandaufkleber

    Kann mich dem nur anschliessen, das interessiert kein Schw.... und weil das hier immer noch nich vollständig beantwortet wurde: - Man sieht den Unterschied von refl. zu normalen kaum und wenn dann erst auf den zweiten Blick, oder wenn man beide schon gesehen hat und gut kennt. - Ich selber habe...
  13. Gixxeroli

    Garage BelGSX-R's K6 und K7: Kalifornien lässt grüssen!

    Pazzo´s Tach Du, über so Pazzo´s könnte man mal nachdenken, wie war da der Preis (v.d.langen)? Gruß Oli P.S. Du könntest mal Deine Kette nachspannen, die hängt ganz schön durch :twisted: :lol:
  14. Gixxeroli

    BMW Superbike 1000 RR

    Re: Reiskocher Hmmm, dann schon. Aber ich glaube nicht, dass eine Fa. wie BMW in DIREKTE Konkurenz mit der Königsklasse (den Jap. Supersportlern) tritt und es sich dann erlaubt um "Ecken schlechter" zu sein.....anfängliche Kinderkrankheiten ausgenommen!!! Wär´n ganz schöner Lacher ;) Oli
  15. Gixxeroli

    BMW Superbike 1000 RR

    Reiskocher Sollte sie wirklich preislich bei den Japanern liegen, was ich nicht glaube... gibt es keinen Grund mehr einen Reiskocher zu fahren :!: :!: Oli
  16. Gixxeroli

    Was sagt die Kettenteilung aus?

    Kette Warum, hat die Frostschutz zwischen den o-Ringen :?: :lol: Oli P.S. Spikes an den Gliedern :lol:
  17. Gixxeroli

    Garage Christian73`s GSXR 1000 "Black Phantom"

    Welch Verschwendung [-( Oli P.S. Und wehe Du baust ein Fighterheck hin :blackknight:
  18. Gixxeroli

    Garage Christian73`s GSXR 1000 "Black Phantom"

    seidenmatt Is mal was ganz was Neues, komplett in seidenmatt. Sieht echt klasse aus und der Auspuff passt wie die Faust aus Auge, fügt sich gut ins Gesamtbild ein, wie extra für dieses Moped gemacht! Schmeiß sie nicht weg ;) Gruß Oli P.S. Was sehe ich denn da für blaue Birnchen in den...
  19. Gixxeroli

    Nürnberg/Region

    Treffen @Indian So wie es aussieht, werden wir zwei beide uns wieder mal alleine treffen :-k Oli
  20. Gixxeroli

    Garage Suzi1100`s K 7 mit Hecktotalumbau und Shark

    heck Tach Du, muß mich leider den Anderen anschließen, das Heck selber sieht toll aus, aber an nem Supersportler geht das gar nicht :| Der Blinker ist allerdings der Brüller, Du bist doch bestimmt stundenlang hinter deinem Moped gestanden und hast Dein neues Heck bewundert und da ist Dir der...
Oben