Suchergebnisse

  1. C

    Futz Racing

    Hallo, hat Jemand mit veranstaltungen von Futz RacingErfahrungen gemacht :?:
  2. C

    KM Training 27.03.06 in Oschersleben

    Hallo, war mit KM Training in Oschersleben, kann ich nur empfehlen. Höchstens 3 Gruppen evt, sind so wenige das die Strecke die ganze Zeit offen ist. Am 27. waren es am Vormittag 2 Gruppen und Mittag`s wurde die Strecke durchgehend geöffnet. Keine Mittags Pause und der Veranstalter spendiert den...
  3. C

    nach Powercommander anschluß keine Leistung mehr !!

    Hallo, ich habe meine K3 in einer Fachwerkstatt tunen lassen. yoshi Ansaugtrichter, Saugbrücke aufgespindelt auf 44 mm, Kopf bearbeitet, Yoshi Kopfdichtung, Akra-komplettanlage und BMC Luftfilter. Das ganze hat ca. 13 Ps gebracht, nach nachträglicher Montage eines gebrauchten Powercommanders...
Oben