Futz Racing

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
ich bin erst 2 mal mit futz gefahren, aber würde ich jeder zeit wieder. ausreichend fahrzeit, für den der mag gibt es rennen. ansonsten lief alles recht gesittet ab und der zeitplan wird auch eingehalten.
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
Hatte im letzen Jahr eine Gemeinschaftsveranstaltung von Futz und Bike-Promotion auf dem Schleizer Dreieck. SUPER! Bin im diesen Jahr wieder dabei.
Gruss
Pucky
 

Scholzi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bochum
Kann auch nur positives Berichten... War in OSL zusammen mit Bike-Promotion im Juli 06
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Scholzi schrieb:
Kann auch nur positives Berichten... War in OSL zusammen mit Bike-Promotion im Juli 06

Jo ich auch. Meine beiden Instruktoren waren wirklich super.

Was mich jedoch gestört hat, war das doch recht wilde Überhohlen der Instruktorgruppen untereinander.

Alles im Allen wars aber ne schöne Veranstalltung.
 
Oben