Suchergebnisse

  1. T

    Kleines Treffen No.2 im Raum Stuttgart gefällig?!

    Hey Jungs, wer hat Lust am nächsten Wochenende (19. oder 20. Mai) eine kleine Tour zu unternehmen, gutes Wetter natürlich vorausgesetzt?! Treffpunkt wäre dann bei der ARAL-Tanke in Sulzbach-Murr, in der Nähe von gorgoroth1. Tourplanung lege ich mal Deine Hand Robert :), wenn ich darf ...
  2. T

    Kleines Treffen im Raum Stuttgart gefällig?!

    Hei Leute, wollte hiermit kurz anfragen, wer an diesem Wochenende, Samstag oder Sonntag, Zeit hat?! Mir schwebt da vor, sich vielleicht an der Stuttgarter Solitude zu treffen und dann gemeinsam Richtung Heilbronn auf die "Platte" zu cruisen/heizen 8). Für andere Vorschläge bin ich natürlich...
  3. T

    Garage Topper's Kilo-Gixxer

    Topper hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Topper's Kilo-Gixxer Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  4. T

    LED-Spiegel-Blinker

    Hi, ich war mal auf no-compromize.de und habe da LED-Spiegel-Blinker für die GSXR gesehen. Hat die irgendjemand schon auf seiner K3/K4 montiert?! Vielleicht gibts ja dann auch Bilder davon zu sehen :!: :?: :!: grüßle
  5. T

    Rupeln beim starken Anbremsen

    Mojeen, ich hab mal ne Frage und ich denk hier bin richtig!! Wenn ich mit meiner 1000 K4 hart auf ne Kurve zubremse, dann rupelt das ganze bike, so als ob man auf einer holperpiste bremst. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Kann mir da jemand helfen?! Danke schon mal
Oben