Suchergebnisse

  1. X

    Nummerntafelhalterung für K5

    kennzeichenhalter schablone k5 Hat jemand den kennzeichenhalter schablone für k5 vorhanden? Grüß, Xandao
  2. X

    Garage Atropas blau/weisse K5

    Diadem Blinkerbirnen Hallo Walter! Danke für deine Tipps! Mein Frage jetzt ist welche Blinkerbirnen du gekauft hast, weil bei "no-compromize.de" gibt es nur Silverversion von Blinkerbirnen und bei dir in die Bilder, sieht so aus das die Birnen Blau sind...Und das hat mir gefallen! Bei e-bay...
  3. X

    Garage Atropas blau/weisse K5

    Diadem Blinkerbirnen ??? Könntest du mir sagen was für eine und wo du die Diadem Blinkerbirnen gekauft hast? Ich will auch bei mir einbauen. Was wircklich die Unterschiedlich macht ist ein Racing Scheibe! Ich habe bei mir eingebaut und sieht einfach Agressiv aus! Siehe Bild...
  4. X

    Leistungsentfaltung K2 vs. K5

    So Leute....Ich kann jetzt auch was schreiben... Ich war am Freitag (090905) Nachmittag bei eine Ducati Handler in Grossheppach (Stuttgart Region) und dort haben wir 2 Moppeds geprueft...Mein GSXR K5 und eine CBR1000 RR auch bj. 2005 (Repsol vs.).... Dort ist auch nach ECE Normen, und war 25...
  5. X

    Kann mann der Ton von K5 Auspuff ändern?

    Ver Geld´s Gott !!!!
  6. X

    Kann mann der Ton von K5 Auspuff ändern?

    :roll: Ich finde so geil mein K5 Titan Auspuff aber es könnte einbischen lauter sein... Danke! Xandones!
  7. X

    Verschoben: Erst mal KNIE SCHLEIFEN mit mein K5 !!!

    Freunde, wichtig ist es natürlich nicht...Jeder fährt wie für sich selber besser ist, aber das Gefühl die Knie zu schleifen ist total GEIL!!!!! Und das kann sagen nur wer das gemacht hat! Bis jetzt haben wir nicht gesagt dass wer die Knie schleifen, sind schneller als die andere....Aber ich...
  8. X

    Verschoben: Erst mal KNIE SCHLEIFEN mit mein K5 !!!

    So Leute...Ist mir egal was die "Profis" geschrieben haben....Hauptsache habe ich geschaft....Viele Leute denken daß Knie schleifen ist einfach aber so wie ein Freund von mir denkt, sie wissen doch gar nichts! Immer ist das rechte Knie mehr geschliefen als Linker...Also, für mich, muss so wie...
  9. X

    Verschoben: Erst mal KNIE SCHLEIFEN mit mein K5 !!!

    *** da knieschleifen eher auf die rennstrecke gehört... thema verschoben *** Hallo liebe Suzuki-freaks! Ich komme aus Brasilien und ich bin ganz anfaenger noch bei Supersportler, nur 5 monaten!...Trotzdem, gestern (010905) habe ich endlich geschaft meine Knie zu schleifen!!!! Heute habe ich...
Oben