Suchergebnisse

  1. Morrison

    Neue BMW HP2 Sport

    Hab in einem anderen Forum das Bild einer neuen BMW gefunden, was meines erachtens echt gut aussieht.. für eine BMW! http://www.zroadster.com/forum/vbphotov ... hotoid=274
  2. Morrison

    Glemseck 14., 15. und 16.09.07

    Dieses Wochenende steigt wieder eine grosse Veranstaltung am Glemseck bei Leonberg/Stuttgart. Letztes Jahr ging es richtig ab, und wenn das Wetter hält dürfte es auch in diesem Jahr ganz nett werden :headbang: Wäre bestimmt cool wenn man den ein oder anderen trifft.. Hier der Link dazu...
  3. Morrison

    Kratzerfreier Einbau des Front Fender?

    Hallo, ich hab grad versucht mein frisch lackiertes Schutzblech wieder anzubauen! Und leider ist es so wie ich es mir beim Ausbau schon gedacht habe.. ich krieg es nicht mehr rein ohne gross rum zu drücken, drehen, biegen :roll: Kann mir vl jemand Tipps geben wie ich das Schutzblech ohne...
  4. Morrison

    Und wumms.. dann lag ich auf der Strasse!

    Wollt vorhin, kurz nach 13 Uhr, mit dem Motorrad ins Geschäft fahren. Dann fahr ich in den Kreisverkehr rein und mittendrin war alles voll Dreck.. ich natürlich recht zügig unterwegs und es zieht mir beide Räder weg! Konnte das Motorrad noch los lassen und zusehen wie es über den Randstein...
  5. Morrison

    Eigentlich nicht zu glauben..

    Hatte heute einen Termin bei einem Suzuki-Vertragshändler in meiner Nähe. Möchte den Namen nicht nennen weil ein Freund von mir dort als Mechaniker arbeitet. Ich habe an meiner K4 das bekannte Problem, das sich am rechten Gabelholm die Beschichtung löst. Also wollte ich das auf Garantie machen...
  6. Morrison

    Schmerzen auf dem Handrücken

    Hallo, ich habe das Problem das ich bei längerer Fahrt Schmerzen in der linken Hand bekomme, d.h. vom kuppeln! Es wird dann sehr unangenehm und ich kann eigentlich nicht mehr richtig fahren. Hab auch schon einen Freund gefragt der bei einem Suzuki-Vertragshändler als Mechaniker arbeitet ob er...
  7. Morrison

    Garage Morrison´s Z-Edition

    Morrison hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Morrison´s Z-Edition Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  8. Morrison

    Hallo..

    jetzt schaffe ich es endlich mal mich vorzustellen!! Ich bin 25 Jahre alt und schon seid längerem in eurem Forum.. Dickes Lob von mir, sehr interessant u.lehrreich was man hier finden kann. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart (Renningen) und arbeite bei einem bekannten Sportwagenhersteller, was...
Oben