Suchergebnisse

  1. Morrison

    Garage SINO's K2 - Neuer Umbau 2009

    Hey Sino, wer ist denn der hässliche Typ im Spidi-Kombi hinter deiner Weiss-Goldenen-Göttin !? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Geile Bilder... Hochachtungsvoll Morrison
  2. Morrison

    Bridgestone-Neuheiten BT016/BT003/Slicks

    Ich bin nicht unzufrieden mit dem Reifen, aber keinen anderen hab ich bisher vorne schneller als den hinteren abgefahren... und das nach 1000km :roll:
  3. Morrison

    Bridgestone-Neuheiten BT016/BT003/Slicks

    Zum BT016, ist wirklich ein gut zu fahrender Reifen, keine Probleme... aber, hab nun etwas mehr als 1000 km damit gefahren und vorne ist er links und rechts an der Abfahrgrenze :roll: hinten ist er gleichmäßig abgefahren und noch gut!! Sowas hatte ich bisher mit noch keinem Reifen!
  4. Morrison

    Interesse an einer Dolotour vom 11. bis 14.06?

    Fahrt Ihr übers Timmelsjoch?? Bin da am Samstag mitm Auto rüber... Sicht gleich null, 3° Celsius, Regen und oben noch locker 3 Meter Schnee!! :shock: Viel Spaß mitm Motorrad, dachte ich mir... Hoffe mal das es bis Ende Juni besser wird, da bin ich dann nämlich mit der Gixxe dort! Trotzdem...
  5. Morrison

    Carbonteile für K1 oder K2

    Teile von K3/K4 passen nicht! <a class="postlink" href="http://www.inge-carbon.de" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.inge-carbon.de</a> hier findest Du eigentlich fast alles was das Herz begehrt. Und wenn Du die Suche hier benutzt findest Du sicherlich noch mehr ;)
  6. Morrison

    Getriebewellen Schaden

    Hut ab vor Dir!! So ne Hinterhofschrauberei ist nicht so einfach ;) Mach ja alles sauber von den Lager und Dichtungsresten, sonst darfst die ganze Prozedur wiederholen... Viel Spaß dabei :thumbup:
  7. Morrison

    Garage KiloGixerK7´s Bike

    Gefällt mir sehr gut, genau mein Geschmack!! :thumbup: Aber ich finde das da wo der Brotkasten war etwas fehlt ;) Viel Spaß damit...
  8. Morrison

    Barracuda Auspuffanlagen

    Ein Bild von der Seite wäre nicht schlecht gewesen!! Aber schaut gut aus.. Hat der Topf keinen Db-Eater??
  9. Morrison

    IDM in Oschersleben

    :shock: heftige Schräglage!!
  10. Morrison

    Garage SINO's K2 - Neuer Umbau 2009

    Man brauch aber nur den linken Spiegel, und wenn der dann evtl. abgebrochen ist und man auf einen freundlichen Polizisten trifft der einem diese Story auch noch abnimmt.... ;) Für mich wäre es allerdings auch nichts! Ich schaue schon so selten auf den Tacho, so das ich sicherlich von dem...
  11. Morrison

    Garage Spezi-rl´s K4

    Der Scheinwerferumbau gefällt mir sehr gut, hast Du gut hinbekommen :thumbup: Bin mal gespannt auf das Endergebnis!! Bei Schwarzmatt ist das immer so ne Sache, sieht gut aus... aber wie lange!?
  12. Morrison

    Garage SINO's K2 - Neuer Umbau 2009

    Hey Sino, meinen Respekt hast Du!! Wirklich schön geworden Dein Mopped. :thumbup: Und der Kombi ist auch erste Sahne, war auch in meiner engeren Wahl. Viel Spaß damit und pass gut drauf auf :hh:
  13. Morrison

    Garage Scotty's GSXR 1000 T K4

    Mit Turbolader :shock: Dann mal viel Spaß damit und versorge uns weiterhin mit Bilder...
  14. Morrison

    Möchte mir eine K4 zulegen, und hätte gerne mal ne 2.meinung

    Ich kenn nur Hambüchen... und das ist ein Turnfloh! :silly:
  15. Morrison

    Möchte mir eine K4 zulegen, und hätte gerne mal ne 2.meinung

    Wo kommst Du denn her!? Ich würde lieber etwas ausharren und auf die richtige warten... bzw einen längeren Weg in Kauf nehmen. Hab nur gute Erfahrungen so gemacht. Sag mal was Du suchst und wie viel Geld Du ausgeben magst!
  16. Morrison

    Möchte mir eine K4 zulegen, und hätte gerne mal ne 2.meinung

    Ich weiss zwar nicht wie die grad so im Kurs liegen, aber 6400€ mit dem Km-Stand :shock: Meine hat nicht mal die Hälfte der Km..., deutsches Modell etc... Ich rate Dir ab!
  17. Morrison

    Interesse an einer Dolotour vom 11. bis 14.06?

    Nette Unterkunft!! Aufstehen, frühstücken und dann erstmal die Sella-Runde genießen ;-) am Besten wenn noch nichts los ist! Ich werde dort vom 26.06. - 29-06. sein, wie jedes Jahr.
  18. Morrison

    Garage Felix the Cat`s 1000er K1 in Blau-Weiß

    Warum!? Deine jetzige ist doch auch klasse!!
  19. Morrison

    Puig Racingscheibe Rauchgrau

    Hey Rocketman, hab mir letztes Jahr auch die Puigscheibe dran gebaut, auch K4. Und bei mir wars genau der selbe Scheiß!! Hab die Scheibe dann zurückgeschickt und eine neue erhalten.. das selbe in grün! Nach einigen Überlegungen und etwas arbeit hab ich sie dann dran gelassen... Das witzige an...
Oben