Suchergebnisse

  1. P

    Nürnberg/Region

    sorry, bin heute erst vom lausitzring zurück gekommen. :P :P :P
  2. P

    Nürnberg/Region

    ich hab mir das an der tanke ne halbe stunde lang angesehen, und bin mit ein paar freunden dann bei ansbach rumgeschossen.
  3. P

    Nürnberg/Region

    ...ähm... ich habe bis zum schluss gefragt, wo wir uns treffen. bin dann sogar auf verdacht an zapfsäule drei gestanden. :!: was soll ich sagen? wenigstens hättet ihr beiden (gixxeroli und maggo) euch melden können, wenn ihr euch jetzt im nachhinein darüber beschwert. wir wären mindestens...
  4. P

    Nürnberg/Region

    Hallo??????????? wenn keiner was sagt, wird das morgen ganz bestimmt nix...
  5. P

    Nürnberg/Region

    wassn nu?? zapfsäule 3 stadteinwärts oder auswärts oder aldi oder atu??? wenn meine freundin mitfährt, is eh essig mit heizen. dann wirds ein gemächlicher sonntag. gruss
  6. P

    Nürnberg/Region

    wie wärs denn mit dem ATU-parkplatz oder ALDI-Parkplatz? der ist bestimmt nicht so voll. ich denke, wenn wir uns nicht gerade im zentrum des chaos treffen, haben wir mehr chancen, uns nicht zu verfehlen... gruss pyro
  7. P

    Lausitzring zu Pfingsten - hab noch nen Platz

    sers! ich fahre leider nur vom 2.6. - 3.6. da hin. ansonsten ein super angebot! wir sollten kurz vorher mal tel-nummern austauschen. dann kann man sich evtl dort mal treffen. gruss pyromaniac
  8. P

    Nürnberg/Region

    Hallo zuammen! leider ist das wetter zur zeit ja echt scheisse. (wenn man mal von gestern und heute absieht!) drum wollt ich für den ersten auch gar nicht fest zusagen. aber wir könnten doch tatsächlich den 1. Mai als treffen nehmen! das ist erstens ein feiertag, also keine ausreden von...
  9. P

    Nürnberg/Region

    wann, wo, für wie lange? gruss pyromaniac
  10. P

    Goile Strecke

    mit der kilo hab ich das auch niocht vor. stell ich mir auch ziemlich blöd vor. wobei ich sagen muss, dass die strassen hervorragend gemacht wurden und kein split lag. aber ich hab seit letztem jahr die RS für mich entdeckt... :P
  11. P

    Goile Strecke

    naja, als den letzten mist würde ich die strecke nicht bezeichnen. bin die mit meinem 750er fighter durchgebügelt, und das war ENDgeil!
  12. P

    Goile Strecke

    ...das bild habe ich beim letzten südtirol-motorrad-urlaub gemacht... mann mann... war das geil!!!! :evil: :evil: :evil:
  13. P

    auspuffklappe K2

    da heisst, wenn ich die demontage durchgeführt habe, und dann eine fehlermeldung bekomme, dann ,muss ich ne brücke reinmachen!? überbrückt das dann den endschalter und gibt der elektronik "grünes licht"?
  14. P

    Nürnberg/Region

    nöö... ich hab ne scharz/rote gixxe und ne schwarze kombi, schwarzen helm und meistens rote hörner, wenn ich nicht gerade irgendwelche hochgeschwindigkeits-eskapaden veranstalte... 8) habe anhand empirischer studien herausgefunden, dass die hörner bei etwas über 200 nen abgang machen... :P...
  15. P

    auspuffklappe K2

    danke!! weiss noch jemand was zum thema leistungsverlust?
  16. P

    auspuffklappe K2

    Hallo zusammen, ich trau mich gar nicht zu fragen... nachdem ich den allergrössten teil des forums nach "auspuffklappe"und "K2" durchgelesen habe, bin ichi nicht viel schlauer als vorher. bekomm ich beim ausbau jetzt probleme mit der leistung oder nicht!? da wurde geschrieben, dass die...
  17. P

    Fahren ohne dB-Eater im öffentlichen Straßenverkehr

    höhö... also bei mir bleibt der drin. mir hamse mal in nürnberg mein möppi BESCHLAGNAHMT!! ok, ich bin aufm hinterrad ohne eater an denen vorbei. hab sie auch echt nicht gesehen. die herren waren gerade nei einer verkehrskontrolle. ihr hättet mal sehen sollen, wie schnell die sein können...
  18. P

    Nürnberg/Region

    ich habe 3/10. also habe ich noch lausige 3 wochen zu überstehen. dann wird bestimmt der eine oder andere schöne tag dabei sein... :P
  19. P

    Nürnberg/Region

    soso... ein veitsbronner... U´farrnbach lässt grüssen! :P
  20. P

    Nürnberg/Region

    das klingt doch schon ganz guuuuuut... :P so sind wir auf einer welle. evtl kann man ja mal ne gemächliche runde hinlegen, dann kann meine freundin auch mal mit. grip und gruss pyromaniac Ps.: noch vier wochen, dann beginnt die saison... :twisted:
Oben