Suchergebnisse

  1. paul

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    Bei mir auch und ich habe sogar den Lambdasondenstecker bearbeitet... schade
  2. paul

    Forumstreffen vom 25. bis 27.08.2017 in Stiege

    Wie kann denn etwas seeeehr ausgebucht sein :p: Ich weiss grade nicht die Stephie denn ist :oops:
  3. paul

    Forumstreffen vom 25. bis 27.08.2017 in Stiege

    Hallo, ich würde auch gerne kommen. Was findet denn so alles statt und was kostet der Spaß ? :D
  4. paul

    Leistungsdiagramme von unserer Suzuki GSX-S

    Das sind die Diagramme die ich beim Kauf mitbekommen habe. Es wurde angeblich eine Kennfeldbearbeitung durch geführt und die Airbox umgebaut. Wenn ich mir das Diagramm ansehe wo eine Serienmaschine 158PS hat werde ich traurig :D PS: evtl müsste ich jetzt wo sie eingefahren ist nochmal drauf :/
  5. paul

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    Halo, i bims 1 Trodel. Nachdem ich mich mal wieder hier eingeloggt habe bin ich auf diesen Thread gestoßen und habe mich total gefreut, dass es anscheinend eine Lösung für das KFR gibt. Habe alles gelesen, bin zu meiner Suzi gelaufen, alles schnell auseinander gerissen, Sensor losgeschraubt und...
  6. paul

    Geräusch unter Last

    So heil aus der Türkei gekommen und Moped abgeholt! Es wurde die Kette gespannt bzw entspannt, gereinigt und geschmiert. Ansonsten soll alles technisch io sein. Geräusch ist immernoch da, dann soll es so sein! Ich musste 40€ zahlen für die Prüfung und Arbeit.
  7. paul

    Geräusch unter Last

    Also im Leerlauf habe ich das nicht. Ausschließlich während der Fahrt und bei eingelegtem Gang.
  8. paul

    Welchen Helm fahrt Ihr

    Also mein Pinlock funktioniert einwandfrei. Klar es wird nicht komplett schwarz und Sonnenfinsternis kann man sich auch nicht anschauen aber es ist für mich perfekt.
  9. paul

    Welchen Helm fahrt Ihr

    Wenn ich ehrlich bin war meiner die ersten Monate ziemlich eng mit meinen Segelohren. Jetzt habe ich den seit 2 Jahren und der fluppt so rauf und runter
  10. paul

    Welchen Helm fahrt Ihr

    Shoei NXR schwarz matt klares Visier mit selbst Tönung (Fachbegriff ist Grade entfallen) Pinlock. Schön leise, sitzt Bombe auch bei endgeschwindigkeit, leicht und sehr sexy :)
  11. paul

    Geräusch unter Last

    Kette war und ist geschmiert und habe sie noch etwas gespannt. Hat sich nichts verändert. Falls der Händler nichts findet fahre ich nochmal seinen Vorführen evtl hat der es auch... Oder auch nicht =P Achja Geräusche suchen, nichts macht mehr Spass
  12. paul

    Geräusch unter Last

    Moin mir ist bei ca 4000km ein Geräusch aufgefallen welches ich vorher nicht gehört habe. Es ist eigentlich immer vorhanden, aber bei ca80 kmh im 6. Gang höre ich es am deutlichsten. Nehm ich Gas weg und lasse rollen ist es weg, sobald ich Gas anlege ist es wieder da. Es hört sich wie ein...
  13. paul

    Alles Gute zum Geburtstag, paul

    Dankeschön Hab jetzt erst wieder ins Forums geschaut sorry ;) Nett von euch, dass ihr an mich gedacht habt.
  14. paul

    Meine "nackte " in blau :-) :-)

    Ich könnte schwören, dass bei meiner von Anfang an keine drauf waren. Deshalb ist mir das bei deiner auch direkt aufgefallen. Dann kümmere ich mich mal um welche. Danke ;)
  15. paul

    Meine "nackte " in blau :-) :-)

    Hi Ist evtl etwas neben dem Thema, aber hattest du die vier Schrauben vom Lenker schon immer abgedeckt? Das ist mir Grade so ins Auge gesprungen und vor allem warum sind bei mir keine drauf :eek: PS: ich meinte warum sind bei mir keine Abdeckungen für die Schrauben drauf... Schrauben sind schon...
  16. paul

    Original Auspuffanlage umbau (tuning)

    Mach doch mal ein Video. Ich bin gespannt wie das wohl klingt
  17. paul

    Übersetzung und TC ?

    Jo bei mir auch wenn ich aus dem kreisverkehr heraus beschleunige dann geht das teil richtig ab oder in kurven das selbe!
  18. paul

    V-max Beschränkung

    Wird die drehzahlbegrenzung dann einfach nur hoch geschraubt auf den wert wie in den anderen gängen bzw leerlauf?
  19. paul

    V-max Beschränkung

    Meine ist immer ratz fatz im begrenzer natürlich bei entsprechender fahrweise und vom gefühl her würde ich sagen dass da noch was geht!!!
  20. paul

    Kupplungs-/Bremshebel kurz oder lang LSL oder V-Trec

    Naja kurz, schwarz und mit roten Versteller (der farbunterschied der goldtöne scheint mir doch zu gross) Welche Marke es wird entscheide ich dann spontan Erstmal muss dicke aus der Werkstatt zurückkehren!
Oben