Suchergebnisse

  1. M

    Gängige Praxis ?? - Wie der Händler beim FI Fehler vorgeht

    Moin, Meine K4 hatte seit kurzen das FI Problem. Heute war ich beim Suzuki Händler. Er hat mir erzählt dass es an der Auspuffklappe liegt und er den Fehler nur durch Stilllegen der Klappe beseitigen kann. Dieses sei eine gängige Praxis, weil Suzuki das Problem mit der Klappe nicht in den Griff...
  2. M

    Motorradtrailer

    Moin, ich möchte mir einen Motorradtrailer zulegen aber welchen? Bei den letzten Touren habe ich mir einen von Polo geliehen. Der war so nicht schlecht aber zu hoch um das "Schätzchen" alleine runter zubekommen. Er sollte aufjedenfall alleine zubeladen sein, zwei Motorräder aufnehmmen können...
  3. M

    Garage motorcycle-maniac >> Meine schwarz/silberne K4

    motorcycle-maniac hat ein neues Fahrzeug eingestellt: motorcycle-maniac >> Meine schwarz/silberne K4 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  4. M

    >>>Händler in München und Umgebung gesucht<<&

    Moin, ich bin erst im Herbst in die Gegend von München gezogen, und jetzt suche ich einen guten Händler der meine K4 betreuen soll. Kenn ihr einen seriösen Händler? Im voraus vielen Dank für eure Antworten Gruss motorcycle-maniac :)
  5. M

    Frage: Aufbockvorrichtung für die Gabel der Fa. GRIP

    Moin Ich habe folgendes Problem. Welchen Durchmesser muss der "Lenkkopfbolzen" haben damit ich ihn für die 1000 K4 benutzen kann. > Er wird an der Aufbockvorrichtung befestigt und von unten in das Lenkkopflager geführt. Mein Alter passt nicht (Durchmesser 20mm). Oder andersherum welchen...
  6. M

    Suzuki Love SNA24 and SNA26 K4 Modelle

    SUZUKI vertreibt auch Fahrräder mit Hilfsmotor!!! :shock: 2004 Suzuki year code: K4 The 2004-year's model of the SNA models have both got luggage racks behind the seat. The seat color is also new. The retail price in Japan has gone up to 65,940 Yen. Released in July 29th, 2004. Love SNA...
  7. M

    Warum läuft der Bock nicht?

    Hat von euch Technikfreaks einer, eine Idee warum das Moped nicht zieht? :shock: Gruß motorcycle-maniac
  8. M

    Halter für einen BREMSFLÜSSIGKEITSBEHÄLTER

    Hallo Ich habe mir von MIBO-MOTORPARTS eine kleinen Bremsflüssigkeitsbehälter besorgt. nun bin ich auf der Suche nach einem Halter aus Carbon (nicht aus Gewichtsgründen sondern der Optik wegen) :wink: Weiß vielleicht jemand wo ich einen, für eine 1000 K4 bekomme kann? Gruß...
  9. M

    Garage motorcycle-maniac`s "Meine Alte und die Neue"

    motorcycle-maniac hat ein neues Fahrzeug eingestellt: motorcycle-maniac`s "Meine Alte und die Neue" Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  10. M

    WAS IST Gator Glass?

    Schaut mal dass habe ich gerade bei eBay Canada entdeckt. :shock: GATO GLASS TAIL section GSXR 1000 und der FILM Ich finde es nicht schlecht wie mag dass wohl funktionieren? Nur der Preis würde mich abhalten! :cry: Gruss Maik
  11. M

    (suche guten Campingplatz) im Weserbergland

    #titel von bön geändert# Moin Seit Jahren fahren wir ins Weserbergland nach Bad Karlshafen um auch mal in den Genuss von kurvenreichen Strecken zukommen. Bei uns kann man nur schnell geradeaus fahren. (Mach den Titankrümmer schön blau) Nun überlegen wir ob wir nicht auch mal woanders hinfahren...
Oben