Suchergebnisse

  1. M

    "Das war Badkarlshafen 2006"

    HI gizmo, Ich weis, aber mir viel nichts dümmeres ein :oops: Wenn ich aus München zurück bin, bereite ich die Bilder von Alex dem Treckerfahrer vor. Gruß vom Deich, Maik
  2. M

    "Das war Badkarlshafen 2006"

    Schwups, noch welche. Mirko, das meinst du nicht ernst oder??? Dann kommst du zum renovieren. :roll: Morgen geht es erst ein mal bis Dienstag nach München zum Oktoberfest. @gizmo Jedes einzelne graue Haar steht für eine glückliche Stunde. :thumbup:
  3. M

    "Das war Badkarlshafen 2006"

    OK Thomas, gesagt getan. Hier die Nächsten zwanzig. Mir war noch sooooo schwindelig vom Kurven fahren :shock: Gruß, Maik
  4. M

    "Das war Badkarlshafen 2006"

    Mirko, Alle??? Dann platzt der fred!!! :oops: Ich fange mit den ersten 20 an.
  5. M

    Bad Karlshafen vom 31.08-03.09 2006

    @Y-Tours EUR5,50 hat der Teppich gebracht. :oops: Ich gebe den Silbercherry dem Treckerfahrer mit. Die Jungs würden den nur noch zum Kette reinigen benutzen. Die trinken nur noch das Zeug aus Kuba. :shock: Wie bekommen wir Dirks Moped in den ersten Stock??? Der Repsol Treiber hat zur...
  6. M

    Bad Karlshafen vom 31.08-03.09 2006

    Fast alle Alex, auf ner GIXXE würdest du fliegen :D Jetzt kommt er mit Silbercherry an .....
  7. M

    Bad Karlshafen vom 31.08-03.09 2006

    Moin zusammen, Mirko & Alex habe ich nichts mehr hinzuzufügen was für ne scheiß Rückfahrt. Aber der Rest war super und tolle neue Leute kennengelernt. Im nächsten Jahr wird kein Silbercherry mehr gekauft aber viel mehr Havanna. 8) @ look4free & geradeausfahrer Vielen Dank, dass Ihr uns...
  8. M

    Bad Karlshafen vom 31.08-03.09 2006

    Moin, jetzt gibt es kein zurück mehr! Für den ersten Abend habe ich alles bestellt :D Das Schlauchboot & Paddel packen wir mit ein. Hoffentlich wird das Wetter besser. Ihr findet uns in der hintersten Ecke vom Campingplatz, direkt an der Weser. Wir stellen einen Flaggenmast auf. Gruß Maik
  9. M

    Bad Karlshafen vom 31.08-03.09 2006

    Nur noch 6 Tage!! So wie es aussieht reisen wir mit 15Personen an. Jetzt lass uns noch auf gutes Wetter hoffen. Gruß, Maik
  10. M

    Bad Karlshafen vom 31.08-03.09 2006

    Und von mir die Liste aus CUX :D 01. Maik 02. Mirco 03. Dirk 04. Olli 05. Uwe 06. Jan 1 07. Jan 2 08. Torben 09. Deno 10. Hannes 11. Timo 12. Alex 13. Kaj NUR NOCH 14 TAGE! Gruß Maik
  11. M

    Gängige Praxis ?? - Wie der Händler beim FI Fehler vorgeht

    Moin, Meine K4 hatte seit kurzen das FI Problem. Heute war ich beim Suzuki Händler. Er hat mir erzählt dass es an der Auspuffklappe liegt und er den Fehler nur durch Stilllegen der Klappe beseitigen kann. Dieses sei eine gängige Praxis, weil Suzuki das Problem mit der Klappe nicht in den Griff...
  12. M

    Bad Karlshafen vom 31.08-03.09 2006

    @ Maik Ich organisiere dieses Jahr die Tour für uns Deicheier. Sich anschließen oder auf ein Bierchen vorbeikommen ist kein Problem. Wir werden am Donnerstag gegen 15:30Uhr in Bad Karlshafen einfallen. Wie wir dieses Jahr die Tagestouren planen weis ich nicht, dass hat der Yoshifan in der...
  13. M

    Bad Karlshafen vom 31.08-03.09 2006

    Moin Moin, Ich bin einer der Nordlichter der mit nach Bad Karlshafen fährt und organisiere dieses Jahr die Tour. Ich hoffe ich liege nicht wieder flach, wie zur Tour zur Feuerkuppe. :( Ich werde mein zweites Zelt in den Transporter legen und frage die Anderen, ob noch jemand ein Ersatzzelt...
  14. M

    Motorradtrailer

    Moin, ich möchte mir einen Motorradtrailer zulegen aber welchen? Bei den letzten Touren habe ich mir einen von Polo geliehen. Der war so nicht schlecht aber zu hoch um das "Schätzchen" alleine runter zubekommen. Er sollte aufjedenfall alleine zubeladen sein, zwei Motorräder aufnehmmen können...
  15. M

    Garage motorcycle-maniac >> Meine schwarz/silberne K4

    @tlrainy: Auf der Rückfahrt Neujahr 1995 von Helgoland habe ich auch nicht gekotzt 8) @Back`em: Es war die Grossglockner Hochalpenstrasse in Österreich. Kostet 17€ Maut, und ist nur geil :D Noch ein paar Bilder
  16. M

    Garage motorcycle-maniac >> Meine schwarz/silberne K4

    @Yoshifan Mit der ollen CD werden wir den Grill schon anbekommen :D Wie letztes Jahr sind sechs Säcke bestellet. >>>Für drei Tage nicht nur für den Ersten :wink:
  17. M

    Garage motorcycle-maniac >> Meine schwarz/silberne K4

    @Yoshifan Vergesst nicht den Freund aus Minden mit einzupacken!! Die richtige Feuerschale habe ich jetzt für dich!
  18. M

    Garage motorcycle-maniac >> Meine schwarz/silberne K4

    Das musste ich heute leidlich erfahren :cry: Wir aus dem Norden können halt nur schnell geradeaus fahren :lol:
  19. M

    Garage motorcycle-maniac >> Meine schwarz/silberne K4

    @walter So wie meine Alte dort steht hatte sie schon 50000Km auf der Uhr und hätte mein Händler mir nicht sooo viel geboten dann würde ich jetzt keine K4 fahren :D
  20. M

    Garage motorcycle-maniac >> Meine schwarz/silberne K4

    @Goliath Das war meine ERSTE fahrt in den Bergen! Ich bin erst vor sieben Monaten von der Nordsee in den Süden gezogen. Die Grossglockner Hochalpenstrasse war schon immer ein Traum von mir! Heute habe ich es getan.:D Über den Achenpass>>Gerlospass>>Krimmler Wasserfälle>>Grossglockner...
Oben