Suchergebnisse

  1. Maj.Worsti

    ADR am 20. und 21.06.09

    Mahlzeit. Bin am 20. und 21.06. auf dem Anneau du Rhin. Mal n bissl das Aufzündeisen bewegen. :evil: Noch jemand an dem Termin da? Gruss. Maj.Worsti
  2. Maj.Worsti

    Rund um den Schluchsee am 06. oder 07.06.09

    Mahlzeit. Wollte dieses Wochenende mal wieder rund um den Schluchsee (die Runde kann auch grösser ausfallen) gondeln. Wer Lust hat kann sich ja hier mal melden. Gruss, Maj.Worsti
  3. Maj.Worsti

    Felgen von Braking

    Ich habe heute einen Artikel über neue Braking-Felgen gelesen und gleich mal im Internet danach gesucht. Ich wollte mal Eure Meinung über diese Felgen hier erfragen. Ich finde die Idee und den Preis von ca. 1150,-€ pro Satz ok. Ausserdem interessiere ich mich über das BRR-Bremssystem von...
  4. Maj.Worsti

    Kurioses

    Schaut Euch DAS mal an. :lol: Gruß, Maj.Worsti
  5. Maj.Worsti

    Suchfunktion

    Hallo Admins, ich bin es leid, dauernd die gleichen Fragen zu lesen und das dann auch noch in den falschen Themengebieten. Wäre es nicht "hilfreich" wenn ein DEUTLICHER Hinweis auf die Suchfunktion auf der Startseite des Forums stehen würde? Oder besser noch, die Suchfunktions-Seite IST die...
  6. Maj.Worsti

    Garage Faulers K5

    Maj.Worsti hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Faulers K5 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  7. Maj.Worsti

    Carbon RamAir eingebaut und nun langsamer ????

    Hallo zusammen, brauche heute mal wieder euern geschätzten Rat. Ich habe gestern meine neuen Carbon-RamAir-Kanäle eingebaut. War schon etwas arbeit, weil sie ca. 5 cm länger als die orignalen Teile sind. Unten rum hat sich nicht viel geändert, vielleicht etwas bessere Gasannahme. War eben auf...
  8. Maj.Worsti

    Garage Worsti's Heckumbau

    Maj.Worsti hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Worsti's Heckumbau Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  9. Maj.Worsti

    NRW-Stammtisch

    Hallo NRW-Kollegen, war heute mal wieder in der Eifel unterwegs und hab' mich zwischen zwei holländischen Wohnwagen gefragt, ob ich wirklich den Rest meines Motorrad-Lebens hier in NRW alleine rumgondeln muß. :( Nach kurzer Bedenkpause, als ich das Vorderrad wieder auf die Straße gebracht...
  10. Maj.Worsti

    Startcheck-Programm läuft nicht fertig.

    Hallo zusammen, ich habe über die Suchfunktion nichts vergleichbares gefunden, deshalb dieser neue Thread. Ich habe eine K3, Bj. März 2003. Vor ca. 1,5 Monaten hatte ich zum ersten mal Probleme beim Starten des Motors. Normalerweise läuft das Diagnose-Programm beim Anschalten der Zündung...
  11. Maj.Worsti

    Kilo-Gixxer vs. Golf R32

    Ohne Worte... :D P.S.: Sind auch die ersten Bilder von Worstis Silber-K3 8) http://worsti.torbenkettner.de/Worsti.MPG
Oben