Suchergebnisse

  1. TicTac Junkie

    Auswirkungen des kürzeren Federbeins von K1 an K3?

    Kann dir leider bei deiner Frage nicht helfen. Möchte aber Abstauben falls du es doch nicht nehmen möchtest oder kannst:-) Wenn da was geht kannst du mir ja gerne ne PN senden. Nur für den Fall, das du es nicht brauchen kannst.
  2. TicTac Junkie

    Pirelli SBK 190/55 Slick mit 44 Kettenblatt auf K1

    Hallo Jungs und Mädels, habe mir für Montag die ersten Pirelli Slicks 190/55 gegönt. Der Verkäufer meinte wenn ich eine eng anliegende Hinterradabdeckung drauf hätte würde diese vielleicht den Geist aufgeben da dieser Reifen wohl sehr arbeitet. Da ich keine Abdeckung habe habe ich darin auch...
  3. TicTac Junkie

    Pirelli Diablo Superbike

    Danke für die schnellen Antworten, werde mir die Teile dann gleich holen fahren:-)
  4. TicTac Junkie

    Pirelli Diablo Superbike

    Ist also besser als sc1 vorne und sc2 hinten? Ist für mich die erste Tour mit Slicks. Möchte gerade beim Einstieg nichts falsch machen. Bin die SC1 und SC2 als profilierte Reifen gefahren und dachte die kann ich so übertragen. Sehe ich das richtig, dass die SC2 und SC4 wärmer gefahren werden...
  5. TicTac Junkie

    Pirelli Diablo Superbike

    Fahre am MOntag den 17.08.09 auf dem NBR zum Abendtraining. Mir wurde dazu die Slick Paarung SC2 für vorne und SC4 für hinten empfohlen. Kann ich diese Kombination kaufen oder spricht da was gegen?
  6. TicTac Junkie

    Prüf- und Einstellfahrten beim MSC Porz

    Auf die Frage was passiert ist. Mein Bruder mit Highsider abgestiegen. Wadenbeinbruch und kleiner Zeh zertrümmert. Wird sich nächste Woche rausstellen ob ne Schraube rein muß. Moppi habe ich gestern wieder Fit gemacht brauche nur noch ein Heckplastik für eine 750 K0-K3. Türkischrossi hat es am...
  7. TicTac Junkie

    Prüf- und Einstellfahrten beim MSC Porz

    War cool mal einige Leute aus dem Forum kennen zu lernen. Versuche beim nächsten Mal dabei zu sein und selber zu fahren!!! Gute Besserung an das gestürzte Forenmitglied.
  8. TicTac Junkie

    Federbein K5/K6 an K2

    Bei mir war der Unterschied stark zu spüren. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein K1 Federbein schon eine höhere Laufleistung hatte und das K4 Federbein fast neu war.
  9. TicTac Junkie

    Federbein K5/K6 an K2

    Ich habe auch eins von einer K4 drin. Funktioniert meiner Meinung nach auch gut. Durch das etwas steilere Heck wird sie etwas handlicher. Soll aber zur Folge haben, dass etwas Grip am Hinterrad verloren geht.
  10. TicTac Junkie

    Garage dem Gnom sei K7

    Bike ist cool aber ist die hintere Stahlflex nicht ein wenig sehr lang?
  11. TicTac Junkie

    Unterschied K&N PC3 seriell und Dynojet PC3 USB

    Stell die Frage vielleicht mal hier "Map´s für PCIII" Hier werden vermutlich nicht viele auf deine Frage antworten. Ansonsten mal andere Freds durchsuchen
  12. TicTac Junkie

    Unterschied K&N PC3 seriell und Dynojet PC3 USB

    Das stimmt wohl aber wenns richtig laufen soll kommen wir wohl nicht drum rum:-)
  13. TicTac Junkie

    Unterschied K&N PC3 seriell und Dynojet PC3 USB

    Das mußt du tatsächlich austesten. Aber grundsätzlich muß das Teil auf dem Prüfstand eingestellt werden. MIt einfach drauf spielen und gut ists ist es leider nicht getan. Ich muß da leider auch noch durch. Soweit ich hier gelesen hat haben wohl einige die 505 drauf. Von der 510 habe ich bisher...
  14. TicTac Junkie

    Unterschied K&N PC3 seriell und Dynojet PC3 USB

    Dann ist ja alles Bombe :thumbup: Viel spaß und schön drauf sitzen bleiben.
  15. TicTac Junkie

    Gibt es einen Hersteller für Maßanfertigung Handschuhe

    Kann auch nur Held empfehlen. Service und Verarbeitung einfach Top. Obwohl meine alten Galaxy viel länger gehalten haben als die neuen Phantom.
  16. TicTac Junkie

    Unterschied K&N PC3 seriell und Dynojet PC3 USB

    Hallo Florian, den Adapter kannst du kaufen. Oder halt das fertige Kabel. Ist dann einmal seriell und einmal USB. Mit der Software dürfte es kein Problem geben. Die Kombination habe ich bei meinem alten PC3 auch verwendet. Im Gerätemanager schauen welcher Port benutzt wird und diesen dann in der...
  17. TicTac Junkie

    Garage CORONA RRRRRR

    Passt echt alles. Sehr cool und viel freude im Forum
  18. TicTac Junkie

    Unterschied K&N PC3 seriell und Dynojet PC3 USB

    Danke, nun komm ich ja wieder weiter
  19. TicTac Junkie

    Unterschied K&N PC3 seriell und Dynojet PC3 USB

    Hast du die Steckerbelegung vielleicht noch irgendwo? Dann kann ich den alten auslesen. Die kleine springt zur Zeit nicht an. Brauche erst ne neue Batterie. Hast du vielleicht ne idee welches Map ich erstmal bis nächsten Monat drauf packen kann. Lasse sie dann vernünftig einstellen. K1 1000...
  20. TicTac Junkie

    Unterschied K&N PC3 seriell und Dynojet PC3 USB

    Habe mir den PC3 serial gerade mal angesehen. Der hat keine Möglichkeit zur externen Spannungsversorgung. Auslesen ging leider auch nicht. Finde zur Zeit den richtigen Adapter nicht:-( Ist wohl ein Grund auf den PC3 USB umzusteigen. Zero Map drauf spielen und beim Kumpel die alte auslesen. Muß...
Oben