Suchergebnisse

  1. E

    Anzeige Ja oder Nein .... wer kennt sich aus?

    Moin Forum, ich hatte gestern folgendes Highlight Erlebnis auf der Autobahn: Fahre gemütlich mit nem Kumpel im Auto auf der A3 Höhe Bonn auf eine Baustelle zu. Geschwindigkeit erlaubt 80 KM/h. Die Linke Spur endet ich bin auf der mittleren. Fahre so ca. 90 KM/h. Da kommt von hinten so ein Depp...
  2. E

    Werkzeug Vorderrad Ausbau K3

    Moin zusammen, ich habe mal eine Frage. Was für ein Werkzeug benutzt ihr zum Vorderrad Ausbau bei der 1000er K3? das Spezialwerkzeug von Suzuki? Taugt das was? Oder gibt es eine bessere / günstigere Alternative? Bin für alle Anregungen dankbar.. Gruss Rene
  3. E

    Fahrwerkseinstellungen Serienfahrwerk

    Hi Leutz, ich les hier immer nur was über Umbauten und Öhlins hier und da..... Meine Frage ist folgende: Ich hab ne Kilo K3 und finde das Serienfahrwerk eigentlich ganz geil. Meist treibe ich mich im Schwarzwald rum und ab zu auch auf der Strecke. Aber welche Einstellungen...
  4. E

    Rückeprotektor Dainese oder SPIDI ?

    Nabend Leutz, stehe kurz davor mir mal nen Rückeprotektor zuzulegen. Jetzt wollte ich mal fragen welche Ihr so benutzt und wie zufrieden ihr seid. Im Prinzip denke ich ich werde entweder einen Dainese nehmen (aber welchen??) oder den SPIDI AIRBACK (http://www.spidi.it und dann nach airback...
  5. E

    Rennstrecke Misano

    Hallo zusammen, erstmal ein kräftigers Hallo an ALLE. Ist mein erster Post hier. Wie mien Name schon sagt bin ich noch nicht lange bei der Viertakt Fraktion vertreten ALso ich habe vor Ende Mai nach Misano auf die Rennstrecke zu fahren (liegt bei Rimini in Italien). War von Euch schon...
Oben