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  1. L

    K3 Motoraufhängung-Schubeinsteller-Steckschlüssel

    Da past auch eine ganz normale Nuß drauf. Zumindest bei der K1. :!:
  2. L

    k4 - motor ruckelt bei 7000 - 8000u/min

    Altes A.....loch, deine 750er wird nach dem Motortuning wahrscheinlich genauso gut anspringen wie die alte Zweitaktmöhre deines Bruders. :lol:
  3. L

    k4 - motor ruckelt bei 7000 - 8000u/min

    Hallo, ich habe das gleiche Problem bei meiner K1. Ein guter Mechaniker hat mir mal gesagt, das es an der Batterie liegen kann. Hab ich aber auch noch nicht ausprobiert. Bei meiner sind die Aussetzer nicht immer und ab und an auch bei höheren Drehzahlen. Kerzen hab ich auch schon gewechselt, das...
  4. L

    Kupplungsrupfen K1

    Hallo, kann mir jemand von euch sagen, was an der Kupplung der Gsxr 1000 K1 zur Kupplung der Gsxr K2 geändert wurde um das lästige Anfahrrupfen zu unterbinden. :?: Hab mal gehört das man nur 2 Kupplungsscheiben wechseln muß, stimmt das ? Danke und over und Ende 8)
  5. L

    43 bzw 44 kettenrad auf der 1000r

    pro Zahn mehr hinten ca. 7Km/h voreilung beim Serientacho :idea: :D
  6. L

    Zylinderkopf bearbeitung

    Praktisch 3-mal soviel wie ne Serienkopfdichtung, denn die kostet ca. 50 Euro.
  7. L

    Zylinderkopf bearbeitung

    Hallo, ich habe bei meiner K1 Gsxr1000 3zentel weggeplant und auserdem die mittlere Kopfdichtung (3teilig) weggelassen. So kommst du auf 1:13 Die Maße habe ich mir von erfahrenem Suzuki Tuner geholt. Und die Motoren sind noch standfest!! Eine teuere Spezialdichtung würde ich mir nicht kaufen...
  8. L

    Rasseln bei 2k UPM und 5,5k UPM

    Mein Nächster Tipp wäre das Ventilspiel zu überprüfen! Ich hatte das Geräusch auch immer von der linken Motorseite lokalisiert. Muß aber dazu sagen, daß ich schärfere Nocken drin habe mit mehr Hub. Dadurch wurde das Ventilspiel beim Einbau größer eingestellt. Von daher rasselt es beim Leerlauf...
  9. L

    Rasseln bei 2k UPM und 5,5k UPM

    Hallo, hatte das gleiche Problem bei meiner K1 mit 27000km. Sie nagelte im Standgas. Steuerkettenspanner war defekt. Da war ein Spanstift abgebrochen, hab ich einen neuen Reingeschlagen. Jetzt läuft sie wieder wie Sumsie. Den Kettenspanner kannst du einfach rausschrauben, erst die große...
  10. L

    Aussetzer im mittleren Drehzahlbereich

    und darum hab ich die Antwort auch selber reingeschrieben für künftig vergleichbare Fälle. Also ......... :idea: :idea:
  11. L

    Aussetzer im mittleren Drehzahlbereich

    Vielen Dank für die Vielen Antworten :lol: :lol: :lol: Hab das Problem jetzt selbst in den Griff bekommen :D :D. Zündspule Nr.4 war defekt (Schrottzeug) :twisted: :evil:
  12. L

    Aussetzer im mittleren Drehzahlbereich

    Hab bei meiner gixxer K1 seit einiger Zeit Aussetzer zwischen 7000 und 9000 U/min. Fehlercode wird leider keiner angezeigt, hab ich schon mehrmals abgelesen. Problem: Beim beschleunigen (Gasgriffstellung egal ob ganz auf oder nur wenig) ruckartiges apruptes kurzes abreisen im beschriebenen...
  13. L

    Antihopping von tss, ja oder nein???

    Ich hab meine Tss-Kupplung bei Ebay ersteigert von Fa. Carbonworld(Importeur für TSS). Sofortkauf wäre 699Euro gewesen, da ich der einzige Bieter war schnappte ich sie mir für 599Euros.
  14. L

    Antihopping von tss, ja oder nein???

    Hab mir für diese Saison auch ne Kupplung von TSS für meine Gixe zugelegt und ich muß sagen, ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Bei einem Routinecheck nach 2000km hab ich die Kupplung vermessen und dabei keinen Verschleiß festgestellt,auch kein Abrieb sichtbar im Motoröl! Die...
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