Suchergebnisse

  1. S

    Vorderrad steht schief nach Zusammenbau

    habe das gleiche problem mit meinem vorderreifen. steht einfach schief. hab dann die maschiene in der mitte auf einen getränkekasten gestellt (ktm duke :D ) die schrauben an der gabelbrücke gelöst und das vorderrad zwischen die knie genommen und wie bei einem fahrrad versucht die fichtige flucht...
  2. S

    Soll ich das mir antun? Frage zum Bikekauf!

    @ T7oxM hi t7oxm, also wenn du in der nähe von stuttgart wohnst hab ich vieleicht eine k4 für dich, noch mit werksgarantie und ohne haken. bei interesse pn. :arrow:
  3. S

    hinteres kettenrad putzen

    also ich hatte vor einem jahr die F-117 Nighthawk, leider hatte ich keine garage und eines nachts wurde sie mir geklaut , trotz wegflugsperre und einer dicken kette um eine strassenlaterne :wink: @ richy ne im ernst bist flieger? is ja cool und da braucht man noch ne gixxe? na das spricht ja...
  4. S

    Gixx vs. KTM Supermoto

    war neulich beim ktm händler und hab mir mal die lc640 sm erklären lassen, nur so neugierhalber :D . schickes teil 8) . der händler meinte alle 6000km zum kundendienst und schrauben und teile würden sich nicht lösen wegen der vibrations (wers glaubt), nur im ausnahmefällen müsste man hier und...
  5. S

    LEDERKOMBI - UNDERWEAR

    das gute an der funkt. unterwäsche ist dass sie nicht gleich stinkt nach einmal vollschwitzen :idea:
  6. S

    Garage walter63`s schöne blaue...K5

    schönes mopped, aber noch schöner wär sie mit dem ORGINAL auspuff :D
  7. S

    Ich hab mich lang gemacht...

    wie 13500€ ohne selbstbeteiligung???? für was denn, doch nicht für die gixxe. das wär ja mehr als sie kostet.
  8. S

    Garage gsxr_for_ever's Schwarz Gelbe K5 ///UPDATE SEITE 2///

    eine petting was???? glaubst doch nicht im ernst das sowas hier funktionieren würde haha, pass mal auf in ein paar jahren fahren wir auch vorne mit kennzeichen durch die gegend hahahaha :lol: :lol: die medien, politik und die exikutive schiessen doch schon volle kanne auf uns :lol: :lol:
  9. S

    Garage gsxr_for_ever's Schwarz Gelbe K5 ///UPDATE SEITE 2///

    schönnes mopped 8) wie gross ist denn dein kennzeichen? sieht ja mickrig aus im gegensatz zu manchen deutschen... :lol: so muss das sein 8)
  10. S

    Ich hab mich lang gemacht...

    @ gsx r 4 ever, der preisunterschied kommt bestimmt daher dass die schwieizer einfach ehrlichere menschen sind und die versicherung nicht so oft beschissen werden. gibt sicherlich noch andere gründe, 750€ darüber kann man reden :lol: im gegensatz zu ca 3000 :twisted:
  11. S

    hinteres kettenrad putzen

    :shock: :D ne im ernst jetzt??????? is ja cool, aber wenn man das nicht einfach so kaufen kann dann seh ich schwarz, wenn ich am stuttgarter flughafen mit nem benzinkanister ankomm und das wort kerosin sage dann seh ich mich wahrscheinlich ruck zuck in handschellen abgeführt :lol: muss man...
  12. S

    hinteres kettenrad putzen

    danke für den tip werd ich mal versuchen, wo bekommt man kerosin??????????? glaub am flughafen brauch ich gar nicht erst fragen, ne im ernst wo kann man kerosin kaufen hab das noch nirgends gesehen oder gehört.
  13. S

    Insektenflecken entfernen

    also ich leck die viecher immer mit meiner zunge weg, ist halb so wild wie ihr denkt und klappt wunderbar, nur aufpassen auf wespen wenn der stachel noch da ist. mit der zunge lecken und gleichzeitig saugen, vorsicht auf die zähne, die machen kratzer rein. und die nachbarn sollten euch dabei...
  14. S

    Ich hab mich lang gemacht...

    ich würde mein mopped natürlich auch gern vollkasko versichert haben, das problem ist aber dass man das auch irgendwie bezahlen muss!!!!!! :?
  15. S

    hinteres kettenrad putzen

    hallöchen, weiss nicht wie es euch geht aber ich krieg immer depressionen wenn ich mein kettenrad anschaue im gegensatz zu anderen kollegen. meins ist nie blitzblank sauber selbst nach dem putzen ( ca alle 1000 km kette und kettenrad) putze mit wd 40 oder/und kettenreiniger und tuch und wasser...
  16. S

    gilles bodenkontakt

    bel gsxr, das hab ich mir auch so gedacht, wenn ich mir die auspuffseite anschaue dann komme ich eher mit dem auspuff auf als mit der raste. bei der gixxe sehe ich auch keine probleme, es soll aber mopeds geben die von der grundposition schon ganz anders sind, da könnte ich es mir vorstellen...
  17. S

    gilles bodenkontakt

    hi, hab die gilles montiert und bin auch zufrieden damit. ein kollege hatte auch gilles an seiner maschine die er zerschossen hat, nach seiner aussage wegen der gilles da sich die gilles beim bodenkontakt nicht hochklappt wie die orginalen, und so das moped in der kurve ausgehebelt hat. bei...
  18. S

    Garage .::NoBreakeOnBoard::.´s YoshiRakete

    schickes bike 8) 8) 8) in schwarz kommt die k5, wie ich finde, am allerbesten, mein lieber scholli... kann aber gar nicht oft genug sagen dass mir der orginal puff am besten gefällt, nein sein muss!!!
  19. S

    Benzin aus Tank ablassen!

    zucker in den tank schütten, danach den rest einfach abschaben.
  20. S

    Achtung Glemseck, Polizei

    Achtung!!!!!!!!!!!!!!! wie ich heut von einem Bekannten erfahren hab wird in den nächsten vier Wochen extrem viel Kontrolliert, rund um die Solitude Rennstrecke, auch an Werktagen!!!
Oben