Suchergebnisse

  1. gsx751

    Hockenheim IDM Kurs

    Hi, Hockenheim IDM Kurs Instruktor Kamera JESCO GÜNTHER auf einer GSXR 1000 und ich auf S1RR. Hafeneger CUP Lauf rote Gruppe. Ja ich kann immer noch nicht richtig bremsen aber aus der Ecke kommst schon besser... :lol27:
  2. gsx751

    Biete 2 Tage Brünn 30.4.-1.5.12 mit Hafeneger

    Hi, biete 2 Tage Brünn 30.4.-1.5.12 mit Hafeneger incl. Versicherung und eventuell Boxenplatz an. Leider!
  3. gsx751

    Tuner GP 2011

    Zwei Bilder plus ein Video: http://contour.com/stories/tuner-gp-2011
  4. gsx751

    supersportlich voting

    Hi, brauch mal Eure Unterstützung. Bitte beim Voting 5 Sterne für mich anklicken. Seite aufrufen und dann oben auf 5 Sterne klicken, fertig :wink: http://supersportlich.de/voting/hobbyracer-0019/
  5. gsx751

    Titan Krümmer+ Loch+ Umlenkung +GSXR +Fragen?!?

    Habe heute Hinterrad ausgebaut und leider ein Loch in meiner Akra Anlage entdeckt. Bin wahrscheinlich 2-3 Tage RS schon so gefahren. Da ich am Samstag wieder fahren möchte, habe ich das mit Blechstreifen zu geflickt. Jetzt meine Fragen: Wo oder wer, Umgebung Bochum kann Titan schweißen...
  6. gsx751

    Der Karl Alias BT012SS Alias Admin hat Burzeltach

    Alles gute zum Geburtstag vom Peter.Bitte nicht so viel feiern, das ist nicht gut in dem Alter :mrgreen:
  7. gsx751

    HH 03.05

    So , habe versucht mich für 2010 in HH warm zu fahren. Nach so langen Winterpause funktioniert das noch bei weiten nicht so wie es sein sollte, aber Pfingsten ab nach OSL. <a class="postlink" href="http://vholdr.com/node/85412" onclick="window.open(this.href);return...
  8. gsx751

    Ölfilter Dichtung

    Hi, vom Winter habe ich wie jedes Jahr Öl plus Ölfilter gewechselt. Die Dichtung leicht eingeölt in den Filter ca. 200 ml Öl reingekippt um Luft im System zu vermeiden, handfest angezogen, danach noch ca 1 Umdrehung alles Top. Laufen lassen nachgefühlt, alles bestens. Vor 2 Wochen habe ich an...
  9. gsx751

    Kupplung Antriebsscheiben K6

    Hallo, die Antriebsscheiben der Kupplung haben Verschleißgrenze bei 2,4 mm Dicke. Wie dick sind neue Scheiben?
  10. gsx751

    Alu Ansaugtrichter für die K6, Durchmesser?

    Hi, was für ein Durchmesser haben die Ansaugtrichter / Anschluss Airbox bei der K5 /6 ?
  11. gsx751

    Software zum freischalten von Quickshifter am PC III USB

    Hi, bin gerade am Basteln, alles eingebaut aber keine Software ( Quickshifter) da. Wenn mir das jemand zusenden könnte, wäre es wirklich nett. Meine kommt erst Dienstag- Mittwoch nächste Woche. Bitte an gsx751@web.de
  12. gsx751

    Biete/ Suche Mitfahrgelegenheit OSL 21.-22.06.

    Hi, wie oben beschrieben, Biete/ Suche Mitfahrgelegenheit Bochum - OSL- Bochum 21.-22.06. Es geht an 20.07 nach OSL und am 23.07 zurück. Gut aussehende Blondinen bevorzugt :wink:
  13. gsx751

    19.05 OSL

    Hi, ist jemand am 19.05 in OSL. Suche auch ne Box, für meine Mofa.
  14. gsx751

    Belegung Kabelbaum K6

    Hi, möchte vom Kabelbaum ( oben kurz K6) Drehzahlmessersignal abgreifen. Welche ist das den , Farbe Steckerbelegung. Wer kann da weiterhelfen?
  15. gsx751

    K6 Kühler kocht über

    Hallo, K6 mit org. Kühlmittel gefüllt. Noch 10 min. im Stand geht die Temperatur auf 106 Grad und die Flüssigkeit kocht über( Ausgleichsbehälter). Der Propeller geht nicht an. Ich kenne das nur so, die Temperatur klettert auf ca. 80 Grad Thermostat macht auf,die Temperatur klettert auf ca. 105...
  16. gsx751

    Pension / Übernachtung in Brünn

    Hallo, suche eine preiswerte Übernachtung in Brünn, Pension oder " Zimmer frei". Jemand eine Adresse oder Telefonnummer :?: Jetzt schon Danke!
  17. gsx751

    Felgentausch K3 auf K6-Passung

    Hallo, die Felgen von der K3 (beites1000-er) wiegen ein wenig mehr als die von der K6, auch die Bremsscheiben haben vom Durchmesser eine Differenz. Hinten hat die Felge auch mehr an Gewicht( die von der K3). Möchte gerne die von der K3 in die K6 verbauen. Geht das? Angenommen ich würde die...
  18. gsx751

    Gabelbrücken K4 K6 gleich?

    Hallo, die die Gabelbrücken bei der K4 K6 gleich?
  19. gsx751

    Lima Kupplungsdeckel k4 /k6 gleich?

    Hallo, sind die Deckel K4 und K6 gleich. Gefragt sind Lima- so wie Kupplungsdeckel?
  20. gsx751

    OSL 21.05.07 Platz zur vergeben

    Hi,, da sich meine Maschine in der Luft aufgelöst hat, habe ich also einen Platz zur vergeben. Gegen Gebot, bitte per PM. Osl 21.05.07 Shell Racing angekreuzt, ist für erfahrene Fahrer( die haben da immer 4 Gruppen 2 mal Langsam und 2 mal schnell, wechsel war bis jetzt unproblematisch)...
Oben