Suchergebnisse

  1. M

    Forensatzung für Gewerbetreibende

    Da sind wir dabei.... :-) Bitte Rechnung senden... Grüße, Markus
  2. M

    K4 Heck und Kenzeichenhalter

    schön und günstig ist der hier: 29,- Euro http://www.zietech.de
  3. M

    Bilder INTERMOT 2004

    Der Original Nummernschildhalter ist aber alles andere als schön! Wir haben jedenfalls schon einen wirklich schönen in Arbeit ;-)
  4. M

    Bläuliche Reifenflanken

    Hallo, das bedeutet das die Reifen mehrmals sehr warm waren und dann wieder ausgekühlt sind. Bei diesem Vorgang "härten" die Reifen irgendwann aus, die Haftung lässt dann stark nach auch wenn das Profil noch mehr als ausreichend ist. Meine Empfehlung wäre ein neuer Satz... Grüße, Markus
  5. M

    Garage Markus neues Spielzeug...

    mazie hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Markus neues Spielzeug... Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  6. M

    Mazie goes Hogene

    Kann meine Schulter auch nur unter Schmerzen bewegen... Hätte aber wirklich schlimmer kommen können. Danke für die Genesungswünsche!
  7. M

    Mazie goes Hogene

    Hallo zusammen, nett getroffen :-) So nahm das Unheil seinen Lauf... War eigentlich im ersten Turn schon recht ordentlich unterwegs gewesen und guter Dinge für die nächsten 30 Minuten. Bisher ging ich eigentlich immer davon aus, dass ein Carbon Limadeckel nur im Falle eines Sturzes sinnvoll...
  8. M

    ZX10 Pics

    und was erst jemand mit "Ninja" im Namen...
  9. M

    habt ihr intresse?

    siehe www.zietech.de Grüße, Markus
  10. M

    habt ihr intresse?

    Hallo, habe ich doch schon lange im Angebot... Sowohl für die K2 als auch für die K3... Grüße, Markus
  11. M

    Geiles HUV inkl. LED Blinker

    Nummernschild?
  12. M

    Garage Markus GSX-R im Renntrimm

    mazie hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Markus GSX-R im Renntrimm Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  13. M

    Felgenrandaufkleber

    Hallo, habe auf www.zietech.de ein paar Fotos. Grüße, Markus
  14. M

    Immer wieder Blinker!

    Hallo, vorne passen kurze auf jeden Fall... Hinten kommt es auf dein Kennzeichen an. Grüße, Markus
  15. M

    G-Pack und Powercommander ???

    G Pack macht nie Sinn... Der Power Commander aber umso mehr...
  16. M

    Unser kleiner "Renntransporter" ist fertig...

    Hallo zusammen, nachdem Sascha ( Biker Man) und ich mehrere Wochenenden bis in die Nacht hinein gearbeitet haben ist der Bus nun bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig. Es handelt sich dabei um einen Renault Traffic 2,5 Baujahr 1994 mit knapp 120.000km auf dem Tacho. Innen haben wir das Teil...
  17. M

    Garage Markus neues Spielzeug...

    Treten natürlich ;-) Muss gestehen schon 2-3 mal geflucht zu haben weil "die Sau" nicht angesprungen ist... Umso schöner ist dann aber das Erlebnis wenn die Kiste losbollert...
  18. M

    Garage Markus neues Spielzeug...

    mazie hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Markus neues Spielzeug... Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  19. M

    VarioBar Lenker von Gilles

    Hallo, habe die Teile seit neuem im Programm und bisher nur positive Resonanz bekommen... Grüße, Markus www.zietech.de
  20. M

    Kellermann micros in kürze für vorne!!

    Jetzt hast du aber ganz schön übertrieben!! Selbst wenn man für die Blinker den Listenpreis zahlt, wären das für 2 Blinker 118,- Euro plus 4 Montagebleche plus Widerstände 140 Euro...
Oben