Suchergebnisse

  1. M

    K5 Vergleichstest ZX10R,R1,Fireblade,MV

    @ rookie Schließe mich bh an. Wir Beide lagen auch schon im Clinch wegen meines LKM-Tunings vs. Deinen Wunderprodukten. Du nutzt dieses forum ausschließlich zum Vertickern Deiner mehr oder wenigen nützlichen Artikel. Und lieber Rookie wir Beide wissen doch sehr genau, dass Du keinen Schimmer von...
  2. M

    Brauche bitte Infos zur K5

    Hallo Zusammen, überlege auch von K3 auf K5 umzusteigen. Zubehör kostet eben immer masse Kohle. 1. Sind Felgenabmessungen tatsächlich identisch - also passen meine PVM-Felgen auch an die K5 ? Danke vorab und Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald MF1
  3. M

    NEUE GSXR1000 VS NEUE GSXR750

    Hallo, war am Wochenende zum Renntraining in Magny-Cours. Beim Hauptrennen hat ein 3/4-Gixxertreiber das restliche Feld (zu 95% 1000er) vom allerfeinsten verblasen. Leider war ich es nicht! Bei keinem renntraining dieses Jahr habe ich einen Kawafahrer unter den schnellsten 3 erlebt - trotz...
  4. M

    Garage die "böse" K3

    HI Bremser ! Dein Moped ist wirklich klasse. Danke für die Analyse von Alu-Sauer. Ich befürchte am Wochenende in Magny-Cours legst noch mal ne halbe Sekunde drauf. Gelungen an Deiner Gixxer ist die erkennbare Liebe zu funktionalen Lösungen - einfach ingeniös. Stell Dir vor an so einem...
  5. M

    Power Commander - Erfahrungsberichte

    § 823 regelt die Haftung zwischen Geschädigtem und Verursacher. Mit Deckung durch Versicherer hat dies nichts zu tun. Verlust des Versicherungsschutzes wird u.a. in den AVB (Allgemeinen Versicherungsbedingungen) geregelt. Ich bin Schadensregulierer und habe kein wirtschaftliches Interesse an...
  6. M

    Power Commander - Erfahrungsberichte

    Liebe Gixxerfreunde, selbst im unwahrscheinlichen Fall einer TÜV-Eintrag des Schaltautomaten - es besteht im Fall des Falles kein Versicherungsschutz. Man müsste sehr blauäugig (um nicht dumm zu sagen) sein seine wirtschaftliche Existenz zu riskieren. Der gesunde Menschenverstand müsste wohl...
  7. M

    gsx-r1000 vs. LKM-gsx-r1000

    @ AVIDP Alles geklärt ! Grüße MF1 Bitte noch um Termin - danke.
  8. M

    gsx-r1000 vs. LKM-gsx-r1000

    @AVIDP Danke für Beantwortung meiner Frage zu den Kosten - also ca. 150,- Euro. Von Dir oder Anderen habe und werde ich kein Geld erbetteln - also laß bitte Deine Anspielungen - fair ist dies nicht. Ich denke 150,- Euro ist o.k. - vorausgesetzt es tritt Verbesserung ein. Ansonsten sollte...
  9. M

    gsx-r1000 vs. LKM-gsx-r1000

    @AVIDP Bin dabei, vorausgesetzt ich habe Nutzen davon. 1. War bei Micron. Wegen Unzufriedenheit mit Motorcharakteristik auf Rennstrecke habe ich PC rausgeschmissen und bin zu LKM ( war klasse Entscheidung ) 2. Fahre ich nun nach Nürnberg ( Moped auf Hänger ) Fahrtstrecke 600km hin und zurück...
  10. M

    gsx-r1000 vs. LKM-gsx-r1000

    @avidp Gerne "traue" ich mich mit meiner K3, LKM-getunt, auf einen Prüfstand. Meinen eingemotteten PC III, USB, würde ich mitbringen. Was schlägst Du vor ? Gruß MF1
  11. M

    gsx-r1000 vs. LKM-gsx-r1000

    Fachleute, viele zufriedene Kunden und meine Wenigkeit haben wahrscheinlich keine Ahnung. Meine nächstes Moped wird wieder bei LKM überarbeitet. Meine Meinung zu Denunzianten und deren Steigerung (diejenige Charaktergrößen mit Geschäftsinteresse) behalte ich besser für mich. MF1 P.S.: Ich...
  12. M

    Rahmenschoner Inge-Carbon etc.

    @ SK6, hallo, habe bei IDM-Veranstaltung 2 Sätze gekauft (lange Version!) - verkaufe diese gebraucht, jedoch neuwertig. Bei Interesse bitte Mail. Gruß MF1
  13. M

    Alternative Radial Bremssattel für die GSX-R

    @ calvin Danke für Deinen Link zu "Sir-corse" Und wie können wir die (108mm-) Brembos an die Gabel der K3 montieren. Gibt es inzwischen auch Bremssättel mit Lochbohrung Nissin ? Ich glaube das war doch die eigentliche Frage ! Grüsse MF1
  14. M

    Tuningerfahrungen

    @ rookie @ an alle zur Kts. Hello, hello. Du findest also das Tuning von LKM unverantwortlich wegen Luftfilterumbau? Ich hoffe doch sehr, dass Deine permante Schlechtmache von allen Massnahmen ( ausser die von Dir über unser forum verkauften Teile ) nur aus Geschäftsinteresse Deinerseits, und...
  15. M

    320er Bremsscheiben an K3

    @ der bremser Hallo, was willst Du denn mit 320er Scheiben - das nächste Mal Markus Barth ausbremsen? Grüsse MF1
  16. M

    Tuningerfahrungen

    @ der bastler Deine Bedenken verstehe ich. Auch ich musste bereits teure und katastrophale Erfahrungen mit sog. Tunern machen. Mit einem wirklich herausragenden "Betrieb" in Baden-Baden liege ich im Rechtsstreit. Der hatte doch für meine Duc. 996SPS ein "massgeschneidertes" E-Prom auf dem...
  17. M

    Tuningerfahrungen

    @ alle, @ der bremser, hallo, hier meldet sich der Freund mit der ebenfalls von LKM getunten K3 (mit leider ca. 2PS weniger - aber 1,2nM plus). der Bremser hat recht, G-Pack, PC, LuFi usw. ist nicht schlecht. Wir hatten ja beides montiert und bei Micron gemappt. Vorteil für den einen oder...
  18. M

    Anti-Hopping-Kupplung

    @ yamazuki + jos-motorsport ...alle Bieter verständigt und erklärt? Das liest sich schön ... leider stimmt es jedoch nicht !! Angebliche Produktnachteile von STM aufzulisten halte ist kein guter Stil. Aber anscheinend verkommt das Forum immer mehr zur Verkaufsbühne einer Zubehörseilschaft...
  19. M

    Anti-Hopping-Kupplung

    @ alle fahre seit Jahren die AHK von STM - wirklich gut verarbeitet und über mobil-tech top Service. Auch an der K3 sehr gute Funktion. Preis ist noch o.k. ( im Gegensatz zur JOS ). Im übrigen finde ich die Reklameeinträge für Forumnutzer langsam unerträglich - ist doch keine...
  20. M

    Neue Gegner oder wieder nur Opfer?

    @ alle ! War 3 Tage mit ProSpeed in Mugello. Dort war MVAgusta mit Werksfahrer vertreten. Mein Kumpel (spricht italienisch) hat erfahren: Es war eine 1000er (F5). Leistung Motor 190PS. Letzte Abstimmungsfahrten. Davon abgesehen, dass der Fahrer sackschnell unterwegs war: Auf StartZiel keine...
Oben