Suchergebnisse

  1. S

    Metzteler Z6 Roadtec Infos zur Freigabe

    Moinsen, war gestern auf den Berliner Motorradtagen. Am Metzteler-Stand hab ich mal gefragt ob es schon Freigaben gibt. Gibt es noch nicht, sind in Vorbereitung. Die Dame erwartete die Zulassung für Mai, na mal sehen!! Gruß
  2. S

    Tourbeschreibung fürs Sauerland

    Ich hab mal ne Tour ausgearbeitet und online gestellt, wenn´s Interessiert: www.scholz-carsten.de Gruß
  3. S

    Neues Fahrwerk oder Datarecording?

    Hatte am WE eine etwas länger Diskussion mit Rennstreckenfahrern. Es ging darum wie und womit man am effektivsten seine Rundenzeiten verbessern kann. Quintessenz war letzendlich das bei der Kilo ein Fahrwerkskompontentausch völliger Unsinn sei, bzw. solange bis konstante Rundenzeiten erziehlt...
  4. S

    Garage Scholzi seine K2

    Scholzi hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Scholzi seine K2 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  5. S

    Limadeckelschutz anbauen, wie am besten?

    Tag allezusammen, wie befestige ich am besten nen Limadeckelschutz. Ich weiss nicht ob es da mehrere Varianten gibt, ich hab einen von Motoforza, der muss offensichtlich geklebt werden. Womit am besten? Reicht Silikon, oder muss da nen 2 Komponentenkleber her? Bin Dankbar für jeden Tipp!! Gruß
  6. S

    Muss man zum Vorderradausbauen die Achse lösen?

    ...wenn ja hab ich ein Problem: ich bekomm keinen 23mm Innensechskant? Danke schon mal für die Tips!! Gruß
  7. S

    Auspuffhalter, Alternative zu Metisse

    Hallo Leute, gibts ne Alternative zu dem Metisse-Halter? Gruß
  8. S

    Suchfunktion

    Hallo Admins, gibts ne Möglichkeit alle Boards auf einmal zu durchsuchen? Gruß
  9. S

    Rastenanlage: Gilles, Rairotec oder MV EVO-5?

    Werd mir demnächst ne Rastenanlage zulegen, nun steh ich aber zwischen diesen 3 Anlagen, wo liegen die Unterschiede, Vorteile? Womit kann man ne Umkehrschaltung realisieren? Fragen über Fragen... Gruß
  10. S

    Reifenbild so in Ordnung?

    Hallo!! Bin das erste mal mit der Gixxer auf dem Ring gewesen und war doch recht erstaunt wie der Reifen nach ner eigentlich recht gemütlichen Runde ausgesehen hat. Luftdruck 2.9, Bereifung BT010 ist das normal so, oder sollte ich mein Fahrwerkssetup mal ändern? Gruß [ 22. Juli 2002...
  11. S

    vernudelte Schraube

    Ich hasse das... muss man bei so ner Kiste umbedingt die billigsten Schrauben verwenden??? Hab heute Stahlflexleitungen montiert, lief alles problemlos bis auf diese Schraube von der oberen Führung der Leitung. Schon wegen vorheriger Erfahrungen nen Sechkantansatz genommen, aufgesetzt und...
  12. S

    DOT 5 bei Stahlflex?

    ist das empfehlenswert? Oder werden die Gummidichtungen angegriffen? Gruß
  13. S

    Frage zur Werksgarantie

    Hallo Zielgruppe!! muss man nach der 1000er Inspektion alle Inspektionen in den Wartungsintervallen in einer Werkstatt ausführen lassen damit die Werksgarantie erhalten bleibt? Gruß
  14. S

    CTS-Schaltautomat

    Hallo Leute, hat mit diesem Teil schon irgendwer Erfahrungen gemacht? Gruß
Oben