Suchergebnisse

  1. S

    Großes Lob: Hans-rdk

    Mahlzeit, da ich guten Service und persönliche Betreuung nicht als selbstverständlich hinnehme, will ich dem Hans vom Reifendienst Kiefer ein ganz großes Lob ausprechen. Habe kurzfristig (wie so oft) noch einen Satz Reifen gesucht und Hans deswegen am Sonntag eine PN zukommen lassen. Die...
  2. S

    Frohes Fest

    Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein fröhliches, erholsames und vor allem gesundes Weihnachtsfest. Besonderen Dank an den Admin und die Mods für die Arbeit, die Ihr in dieses Forum steckt. Weihnachtsgruß Shark
  3. S

    Andacht TomFue

    Hallo Leute, heute Nacht, nach schwerer Krankheit, ist TomFue von uns gegangen. In den letzten zwei Jahren ist er mir zu einem sehr guten Freund und wichtigen Menschen geworden und ich weiß, dass einige hier im Forum genauso empfinden. Tom, du fehlst uns! Shark
  4. S

    24 Stunden-Rennen! Das erste mal...

    Moin Leute, zwei Kumpels und ich fahren ende September das 24-Stundenrennen am Lausitzring mit. Es ist für uns das erste Rennen dieser Art und wir stecken grade mitten in der Vorbereitung. Jetzt brauche ich ein paar Tipps und Hinweise von euch Profis Konkret bräuchte ich von euch...
  5. S

    Nockenwellen überarbeiten

    Hallo Leute, unter Elektrik kam im Thema "Einspritzanlage bei gez. Kupplung" auch kurz die überarbeitung von Nockenwellen auf. Dazu hätte ich ein paar Fragen, drum das neue Thema hier. Robert und Toni haben anschaulich beschrieben, wie man den Nockenhub erhöhen kann in dem man Material am...
  6. S

    verspiegeltes Visier ??

    Wird Dir aber nicht viel nützen. Bei den Aufnahmen von Radargeräten und Lichtschrankenmessungen ist Dein Gesicht trotzdem wunderbar zu erkennen. Da hilft wohl bloss noch ein schwarz lackiertes Visier Habe keine Ahnung wie's bei Lasermessungen ist, aber da wirst Du meisstens sofort...
  7. S

    FI-Lampe

    Hallo Leute, ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meiner 750er BJ. 2000. Beim Start ging die FI Lampe nicht aus, sondern zeigte rotes Dauerleuchten. Öl und Wasser sind OK. Im Display blinkt in der Temperaturanzeige auch FI. Mit Diagnosestecker von Suzuki zeigt das Display C00 an...
Oben