Suchergebnisse

  1. Xabien

    Motorradklamotten für Frauen

    Servus, meine Frau hat sich nun in der Fahrschule angemeldet und natürlich braucht sie dafür und für die weitere Zukunft entsprechende Kleidung. Einen Helm hat sie, aber was sich schwer gestaltet sind passende Stiefel und auch Lederkombi. Problem ist einfach das wir gestern bei Louis keine...
  2. Xabien

    GSX-S750 Xabiens Kleine

    So nachdem ich nun erstmal genug gebastelt habe wollte ich mich hier auch mal verewigen :0307-yeah: Habe die 750er blind bestellt und ist vor 2 Wochen dann geliefert worden und kam so frisch vom Hänger Mein Plan war zuerst nichts an der Maschine zu machen und sie erstmal zu fahren. Aber...
  3. Xabien

    Nachfolger der 750er

    So nun ist es wohl oder übel, die 750er fliegt aus dem Programm: Wirtschaftliche Entscheidung...da bin ich doppelt froh mir jetzt noch eine 750er gekauft zu haben
  4. Xabien

    Baldiger 750er Besitzer

    Guten Tag zusammen, ich heiße Freddy, 38 und komme aus Essen/NRW. Nach jahrelanger Abstinenz bin ich nun wieder motiviert auf 2 Räder zu kommen, mein letztes Motorrad ist ca. 12 Jahre her. Damals absoluter Fan von Supersportlern, wollte ich dort natürlich auch wieder einsteigen. Mit...
Oben