Baldiger 750er Besitzer

Xabien

Forenmitglied
Reaktionen
44
Punkte
18
Alter
41
Ort
Essen
Bike
GSX-S 750, S1000RR
Farbe
Blau
Guten Tag zusammen,

ich heiße Freddy, 38 und komme aus Essen/NRW.

Nach jahrelanger Abstinenz bin ich nun wieder motiviert auf 2 Räder zu kommen, mein letztes Motorrad ist ca. 12 Jahre her.
Damals absoluter Fan von Supersportlern, wollte ich dort natürlich auch wieder einsteigen. Mit erschrecken habe ich festgestellt, dass die schönen 600er und 750er vom Markt verschwunden sind. Also schaute ich nach einer gebrauchten GSX-R 750, konnte mich aber nicht wirklich mit den absurden Preisen anfreunden... also ein wenig weiter geschaut und bin dann bei der GSX-S 750 gelandet, in der Hoffnung diese auch ab und zu sportlich auf der Landstraße bewegen zu können.

Ich habe mir eine Blaue aus 2020 bestellt und sollte innerhalb der nächsten 2 Wochen bei mir sein.

Natürlich werde ich ersmal wieder ganz langsam rein finden müssen, habe bei einer Probefahrt gemerkt das ich mich wieder wie ein Fahranfänger fühle und Zeit brauche...aber das ist auch vollkommen ok :)

Ansonsten freue ich mich auf Erfahrungsaustausch,

Gruß Freddy
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.879
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Grüße aus Essen nach Essen.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.702
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Servus Freddy herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Neuen
 

Samu

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
67
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiß-Rot-Schwarz
Herzlich willkommen, viel Spaß beim Wiedereinstieg:daumen:
 

Heubo

Aktiver User
Reaktionen
859
Punkte
93
Alter
55
Ort
Bottrop,Grafenwald, 46244 Bottrop
Bike
GSX S 750 WC50
Farbe
Weiß,Schwarz
Hallo Freddy
Guter Kauf.
Gruß aus Bottrop.
Wenn mein Arm wieder OK ist würde ich mich einer Fahrt mit den nahen Mitbewohnern gerne mal anschließen
Gruß Dirk :bye:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.921
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich willkommen. Viel spass mit der 3/4 und wie schon gesagt, lass es ruhig angehen :)
 

Eegii

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
52
Ort
Wien
Bike
GSXS 1000
Farbe
Grau
Servus Freddy, herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Wien
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.735
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Hi Freddy,
erstmal herzlich willkommen bei uns hier im Forum.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das man sich mit viel Fahrpraxis und stetem trainieren der Grundfahraufgaben schnell wieder einfindet. Meine Abstinenz war auch richtig lang, aber nachdem ich wieder auf's Bike bin, war die alte Leidenschaft zurück.
Eine sehr gut Wahl, die du getroffen hast. Viel Spaß bei uns und mit deinem Bike.
Grüße aus dem Kreis Heinsberg :bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1145

Guest
Servus Freddy willkommen hier viel Spaß mit deinem Moped und Grüße aus dem Raum Augsburg :karl: :bye:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Freddy , gute Wahl . Bin mit der 750er auch wieder nach über 10 Jahren wieder eingestiegen, war wie beim Fahrrad fahren , man verlernt es nicht und die Suzuki macht es einem echt leicht und mit ABS und TC hat man auch gleich mehr Sicherheit :daumen:
Also herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.458
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Hallo Freddy, willkommen hier im Forum
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.463
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Wünsche Dir das die zwei Wochen nicht zu lang werden.... Willkommen aus dem Bergischen Land
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.044
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Moin Freddy, willkommen aus der Badener Ecke
 
Oben