Suchergebnisse

  1. Franky_Bonn

    Kriege Gaszug nicht in Gashülse .. Hilfe bitte!

    Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand auf die Schnelle weiterhelfen? Ich bekomme zum Erbrechen den Gaszug nicht in die neue Gashülse // TT (G2 Ergonomics Corp. Tamer Throttle Tube 40-4F-136-S)... Dachte eigentlich wäre 1:1 austauschbar.. so wie das früher hier im Forum geschrieben...
  2. Franky_Bonn

    Metzeler Sportec M3

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Sporttec M3 von Metzeler. Mittlerweile fahren ja viele den M7 oder M9. Habe zu meinem Motorrad ein neues Paar Reifen der M3 dazubekommen. Produziert Ende 2020.. Der M3 wurde wohl ursprünglich 2005 entwickelt und auf den Markt gebracht und es gibt...
  3. Franky_Bonn

    Grüße aus Bonn!

    Hallo zusammen, erstmal Danke für die Aufnahme vor ein paar Tagen! Freut mich nun Teil der Community zu sein. Mein Name ist Frank (25), ich komme aus Sankt Augustin (bei Bonn) und bin seit kurzem Besitzer einer 2018er GSX-S 1000F in mattschwarz. Nachgerüstet bis jetzt: - Heckumbau (Kurzer...
Oben