Metzeler Sportec M3

Franky_Bonn

Neu an Board
Reaktionen
19
Punkte
3
Ort
Sankt Augustin
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Mattschwarz
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Sporttec M3 von Metzeler.
Mittlerweile fahren ja viele den M7 oder M9.
Habe zu meinem Motorrad ein neues Paar Reifen der M3 dazubekommen. Produziert Ende 2020..

Der M3 wurde wohl ursprünglich 2005 entwickelt und auf den Markt gebracht und es gibt Ihn wohl immer noch.
Die Testergebnisse sind eig. auch durchweg i.O.

Wäre jetzt irgendwie Schade die nicht aufzuziehen, aber bin mir noch unsicher.

LG Frank
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Versuch macht kluch... scheinbar kann keiner was dazu sagen, bevor ich sie wegwerfe würde ich sie testen und die Erfahrungen hier posten ;-)
 

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.038
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Den Sportec M3 habe ich auf der 600 Thunder Cat (Yamaha ) gefahren mit 98 Ps er hat funktioniert auch bei Regen für die PS Leistung war er nicht schlecht , ich würde ihn auf alle fälle rauf ziehen und fahren wenn du gar nicht damit zufrieden bist kannst du ihn immer noch runter schmeißen .aber mit reifen ist es immer so eine Sache jeder Fahrer hat ein anderes empfinden zum reifen
 
Oben