Suchergebnisse

  1. Sven750

    Griffheizung 750er

    Moin. Ich suche für mein Moped eine Griffheizung. Hat jemand eine originale von suzuki an seiner 750er eingebaut? Ich meine die mit dem Taster direkt am Griff dran. Mir gefällt die von der Optik ganz gut. Das müsste doch alles so passen außer die Kabel aber die kann man ja problemlos ändern...
  2. Sven750

    O Ring von der Kette ab.

    Moin. Wollte nur mal berichten von meiner Kette. Ich habe sie am Sonntag malgereinigt und wollte sie neu fetten. Das mach ich so alle 500-600km. Dabei ist mir aufgefallen das ein O Ring daneben hängt. Gestern hab ich mein Händler angerufen. Ich bekomme auf Garantie einen kompletten Kettensatz...
  3. Sven750

    Gsxs750 Leistungsprüfstand

    Moin. Ich war heute bei polo in Bremen. Dort konnte man für kleines Geld auf den Leistungsprüfstand. Mich hat das mal interessiert. 103.4 PS am Hinterrad. Jetzt meine Frage. Jetzt ist natürlich die Motorkontrollleuchte an. Weiss einer von euch ob ich das selber weg bekomme? Oder muss ich zu...
  4. Sven750

    Bridgestone T32

    Moin. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Bridgestone T32? Ich überlege mir als nächstes mal so einen Tourensportreifen zu kaufen. Gruß Sven
  5. Sven750

    Kühlerschutz Gsxs 750

    Moin. Ich überlege mir einen Kühlerschutz zu holen für mein Moped. Ich denke immerzu drüber nach und frage mich ob das Sinn macht oder nicht. Vielleicht hat da schon einer Erfahrung gemacht? Mir gefällt der von Yoshimura sehr gut in Edelstahl. Ich fahre auch viel Autobahn. Ich bin mir unsicher...
  6. Sven750

    Liebe Grüße aus Rotenburg/Wümme

    Hallo. Ich bin der Sven und komme aus Rotenburg bin 35 Jahre. Seit September bin stolzer Besitzer einer Gsxs 750 . Ich freue mich hier über viele interessante Beiträge über das schönste Hobby der Welt. Liebe Grüße Sven
Oben