Suchergebnisse

  1. Monsignore

    Leerlaufdrehzahl zu niedrig GSXS-S 1000

    Hallo zusammen an alle Interessierten …sehr wahrscheinlich hängt oben diskutiertes Problem und Phänomen mit meinem Scottoiler zusammen! Fakt ist: Der Scottoiler ist am Unterdrucksystem der Einspritzanlage angeschlossen. Der Scottoiler wird nur bei laufendem Motor angesteuert, bzw. durch den...
  2. Monsignore

    Leerlaufdrehzahl zu niedrig GSXS-S 1000

    @wes-x : ...du meinst das Modul von RapidBike EASY? Falls ja..., ...auch das hatte ich verbaut, aber im Zuge der Fehlersuche vorerst wieder zurückgebaut. Zur Zeit fahre ich also in der Orignalkonfiguration, wie ab Werk. Am Problem hat das RapidBike EASY nichts geändert, zumal ich mir das Modul...
  3. Monsignore

    Leerlaufdrehzahl zu niedrig GSXS-S 1000

    @Freak69 Das weiß ich nicht, muss ich schauen. Aber, das glaube ich ehrlich gesagt nicht so richtig. Klar kann es versteckte Wackler und Kabelbrüche geben, aber die verschwinden ja nicht von einen auf den anderen Tag, oder treten dann irgendwie konstant nicht mehr auf, sobald der Motor warm...
  4. Monsignore

    Leerlaufdrehzahl zu niedrig GSXS-S 1000

    @mäc, @wes-x :Ja, die Temperaturen hab ich direkt von Beginn an erfühlt. Alle vier Krümmer werden gleichmäßig schnell heiß. Aber dennoch, werde ich mir die Kerzen obwohl die neu sind nochmal anschauen bei nächster Gelegenheit und schau vor allem mal, ob auch jeder kerze ordentlich "funkt"...
  5. Monsignore

    Leerlaufdrehzahl zu niedrig GSXS-S 1000

    Danke für die schnellen Antworten Leute :) Alle Krümmer werden warm, bzw. heiß. Von daher denke ich, das ich das auschließen kann. Nichts desto trotz habe mir die Zündkerzen angeschaut. Keine war irgnedwie auffällig dennoch hab ich die Kerzen pauschal ausgetasucht. Keie Besserung. Von daher...
  6. Monsignore

    Leerlaufdrehzahl zu niedrig GSXS-S 1000

    ... hier noch zur besseren Veranschaulichung....
  7. Monsignore

    Leerlaufdrehzahl zu niedrig GSXS-S 1000

    Hallo, danke erstmal für die Antwort. Die Schraube habe ich gefunden, aber das Problem besteht seither immer noch und hat sich leider auch noch verschlimmert, sodass ich fast keinen Bock mehr auf meine Suzi hab. Ich versuche das Problem nochmal zu beschreiben, in der Hoffnung ein offenes Ohr...
  8. Monsignore

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    @Caliban: Mir ist es nicht gelungen das KFR zu abzustellen, egal wie ich den TP eingestellt hab. Ich habe etliche Versuche und Einstellungen durch! Nie, mit keiner Einstellung verschwand das KFR vollständig. Ich habe zuletzt die Einstellung gewählt, bei der's nach meinem Empfinden nach am besten...
  9. Monsignore

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    ...oben geschilderte Idee wieder verworfen! Grund: Nach kurzer Testrunde, ca. 20km, war ich recht zufrieden mit dem O²-Eliminator. Nicht perfekt, aber besser wie mit Lambda-Sonde. Läuft doch dachte ich. :) Bin gestern Abend dann in eine größere Runde gestartet. Nach ca. 40km kam dann leider...
  10. Monsignore

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    Ich würde mir die Ein und Ausbauerei auch sehr gern ersparen und stattdessen lieber einen Ersatzwiderstand über eine Wechselschalter zuschalten. Hat denn jemand einen E-Plan von der L8(!)? Welche Adern von den vieren die zur Sonde gehen, für die Heizung der Sonde sind, und zwischen welchen Adern...
  11. Monsignore

    Fehlerspeicher löschen....

    Hi, das hat bei meiner L8 leider auch nicht geklappt. Nach dem Einstellen beider Sensoren hatte ich C28. Ich habs mehrmals versucht und auch die Anleitung nochmal und nochmal und .... studiert, leider ohne Erfolg. Ich bin dann mit Fehlermeldung in die Testrunde gestartet (FI <wechsel>...
  12. Monsignore

    Empfindliche ölwanne

    ...trotzdem gibt's für das Ventil ein paar Punkte Abzug in der B-Note. Wechselt man nur das Öl, ist es eine wirklich saubere Sache. Wirklich Top!! Du kannst direkt das heiße Öl vom Motor ablassen ohne dir die Finger zu verbrennen wenn man aufpasst. Soll aber der Filter auch mit getauscht werden...
  13. Monsignore

    Empfindliche ölwanne

    Hallo, da mir das in der Vergangenheit auch schon paasiert ist, habe ich gleich beim ersten Ölwechsel die Schraube gegen ein Stahlbus Öl-Ablassventil ausgetauscht, Fertig! http://www.stahlbus.com/info/de/produkte/oelablassventile
  14. Monsignore

    Leerlaufdrehzahl zu niedrig GSXS-S 1000

    Hallo, ich bin neu hier und fahre seit ca 24tkm eine GSXS1000, Bj: 2017, Blau/Schwarz..... Eigentlich wollte ich kein neues Thema eröffnnen, aber nun denn.... ...denn, aktuell habe ich das Problem und in letzter Zeit immer öfters, dass mein Schätzchen, wenn es noch nicht auf Betriebstemperatur...
Oben