Suchergebnisse

  1. Barisch

    Kupplungsdruckstange draußen, Motor gestartet

    Hallo zusammen , Ich hab mir gestern mittag richtig einen gerissen... Und zwar war wollte ich hinter der Ritzel Abdeckung mal klar Schiff machen . Da habe ich die Kupplungsdruckstange rausgenommen um an alle Stellen zu kommen . Nun zu mein Gehirnfurz : Kupplungsdruckstange ist immer noch...
  2. Barisch

    Biete Ullermoto Smartphonehalterung

    Ich habe mir vor kurzem auf gut Glück eine Ullermoto Smartphone Halterung gekauft,die allerdings nicht passt ,da mein Handy zu groß ist . Nun möchte ich sie einem von euch glücklichen vermachen :0307-err: Die Hülle ist in Größe L und wie bereits gesagt nicht für ein S20+ geeignet. Ich habe...
  3. Barisch

    Der neue aus OWL

    Mahlzeit zusammen, Ich heiße Marcel, bin 25 Jahre alt und komme aus Ostwestfalen. Seit Juli 2019 besitze ich die GSX-S 750 und bin sehr zufrieden mit der Maschine. Vielen Dank für die Aufnahme und allen n eine schöne Saison 2020!
Oben