Suchergebnisse

  1. D

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Soooo bei mir stand auch bis gestern immer die Kalenderwoche 42 im Raum. Schlussendlich wurde heute mein Geld zurückerstattetet mit der Begründung, dass der Hersteller den Artikel nicht mehr liefern kann. Hört sich fast nach einem Abgasskandal an :D :D Spaß beiseite welche soll ich denn jetzt...
  2. D

    Windschild GSX-S750

    gefällt mir fast noch besser als da obrige. Welche Farbe ist das und wo hast du es bestellt? PS: diese komischen Reflektoren sind bei mir irgendwie noch beim Händler abgefallen, Gott sei dank hatte er Ersatzschrauben :)
  3. D

    Windschild GSX-S750

    Nen schnelles Bildchen wäre super ;)
  4. D

    Windschild GSX-S750

    Sounds good es sind nicht irgendwelche neuen Löcher nötig oder ?
  5. D

    Windschild GSX-S750

    Wie lange dauert es die Scheibe zu montieren Bzw. Zu demontieren? Würde durchaus die Scheibe kaufen allerdings nur wenn man sie schnell demontieren kann.
  6. D

    Beam me up, Scotty

    Gut gemacht Gerd :) Darfst du gerne bei mir auch einbauen ;)
  7. D

    Neuer Test GSX S 750 vs GSR 750

    Moin Jungs, 1000 PS.at hat wieder nachgelegt und den nächsten Bericht rausgebracht :) Viel Spaß
Oben