Suchergebnisse

  1. gsx-s 750

    Biete Original Auspuff GSX-S 750 EURO 4 BJ 2017 chrom-schwarz

    Moin ihr Lieben, original Pott mit ca 1.600 km für 30 EUR + Versand oder Abholung Kerpen. Bilder bei Interesse PN
  2. gsx-s 750

    GSX-S750 Riss im Scheinwerfer

    7.500 km. Auch Riss in Scheinwerferscheibe.
  3. gsx-s 750

    Navi App

    So, und das war's mit NAVIGON :confused::mad::( Meine App ist noch bis Ende 2018 bezahlt. Mal schauen was dann der heisse Scheiss ist. Calimoto sieht ja vielversprechend aus. Aber, wie Kortwin schon schrieb, ist Calimoto immer online. Zwar nicht in dem Maße wie Google Maps. Aber 100% offline...
  4. gsx-s 750

    Navi App

    Beide genannten sind 100% offline möglich. Karten lädst du aufs Gerät. Online hast du dann noch weitere Funktionen, die ich aber nicht nutze. --- Beiträge zusammen gefasst --- Also beide von mit genannten: Navigon "normal" und Navigon Cruiser.
  5. gsx-s 750

    Navi App

    Ich fahre seit einigen Jahren mit der Navigon App. Hatte schon immer ne sehr brauchbare "schöne Strecke" Funktion. Seit letztem Jahr Navigon Cruiser. Bin sehr zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen. Demo Version für 7 Tage ist gratis. Probiert's mal aus! Perfekt für spontane Trips aber auch...
  6. gsx-s 750

    Sturzpads

    Das kann man so pauschal nicht sagen. Sind viele tragende Gewindegänge. Hat keiner das Werkstatthandbuch der GSX-S 750 der hier mitliest? Wäre top mal die konkrete Herstellervorgabe hierzu zu erfahren.
  7. gsx-s 750

    Sturzpads

    Hab die alten mit nem ordentlichen Hazet Drehmomentschlüssel losgeschraubt. Hatten alle ein Losbrechmoment von ca 75 Nm. Was mich gewundert hat: keine sichtbaren Spuren von Schraubensicherung im Innengewinde oder an der Schraube. Dazu nen Wartungsplan von ner GSR gegengecheckt vorab. Und in der...
  8. gsx-s 750

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Aye Aye! Video evtl bei Gelegenheit. Mit nem Handy ist der Sound aber eh nix.. Klingt jedoch ziemlich rotzig und auch dezent bassig. Heute 150 km gefahren und mich immer wieder über den Sound gefreut. Bei der ersten Hörprobe war der glaub ich noch nicht so laut...
  9. gsx-s 750

    Sturzpads

    Oha, mein Beileid. Ist mir früher oder später bei fast jedem Mopped mal passiert. Links oder rechts? Was kaputt gegangen?
  10. gsx-s 750

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Nach ein paar hundert Kilometern kann ich sagen, dass ich richtig zufrieden bin. Vielleicht bilde ich's mir nur ein aber scheint mir schon jetzt etwas lauter geworden zu sein. Aber definitiv noch nachbarschaftskompatibel.
  11. gsx-s 750

    Sturzpads

    Heute die Top Block (mit Suzuki Branding) montiert. 70 NM. Passen optisch und montageseitig 1 A. Jetzt kann der Umfaller kommen :-)
  12. gsx-s 750

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Auch schick!
  13. gsx-s 750

    S21 Laufleistung

    Da ich super zufrieden bin, keine Experimente. Es wird wieder der G werden.
  14. gsx-s 750

    S21 Laufleistung

    Der hintere (S21) ist bei mir auch bei unter 4.000 am (gesetzlichen) Ende. Allerdings wirklich ne top Pelle! Kommt nun noch einmal drauf. Danach gibt's was anderes. Erfahrungen immer willkommen :-)
  15. gsx-s 750

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Heute den MIVV GP in schwarz montiert. Optik viel geiler. Sound ist von der Tonlage recht ähnlich zum Original. Nur intensiver. Passt super zum Ansauggeräusch. Insgesamt top. Beim cruisen nicht aufdringlich und fast unauffällig. Beim angasen merkt man den Unterschied dann aber deutlich. Hätte es...
  16. gsx-s 750

    Beam me up, Scotty

    Oho! Señor Piet! Wo fehlts denn bei dir? :rofl:
  17. gsx-s 750

    Ruckeln

    Das KFR is schon bisschen nervig, muss ich dir / euch recht geben. Ist halt recht mager abgestimmt, die Gute. Kann man mit leben aber ich würde gern n Tröpfchen Sprit opfern und dafür nen sahnigeren Lauf haben. Keine Ahnung ob das nun typisch Euro 4 Vierzylinder ist oder typisch GSX S. Naja...
  18. gsx-s 750

    Beam me up, Scotty

    Heute mal einen Scottoiler angebaut. Kurzzeitige Gefühle wie beim Entschärfen einer Bombe. Aber Glück gehabt, den richtigen Schlauch durchgeschnitten. Der obere graue isses. Im angegangenen Foto noch jungfräulich. Vielleicht hilfts ja jemandem. Greetz
  19. gsx-s 750

    Salü

    Puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt gran turismo :D. Aber ehrlich: wenn ich in die Garage gehe und mir überlege welche ich nehme, muss das nicht zwangsläufig die SV sein. Und es wird auch nicht immer die GSX werden. Zum rumcruisen (nicht zum angeben) ist die Güllepumpe aus meiner Auswahl...
  20. gsx-s 750

    Salü

    Danke! Es gibt so viele schöne Moppeds, alle mit Stärken und Schwächen an die man sich gewöhnen oder die man sogar mögen kann. Bei der GSX S war's vor allem die Optik und der Sound die mich gepackt haben. Dazu kommt, dass der Händler mir symphatisch ist. Bei Kawa und Triumph war das ein...
Oben