Suchergebnisse

  1. Eugen

    GSX-S750 Heck imbau

    Hi @all. Hat schon jemand die 750 auf streetfighter höcker umgebaut? Wäre interessant zwecks Rahmen anpassung und Eintragung.
  2. Eugen

    Dringende Lenker Frage

    Hi @ all. Hat jemand von euch an der gsx-s 750 den LSL XD 1 lenker verbaut? Da im ABE nur gsr 750 und die Kilo drin vermerkt sind Muss der eingetragen werden. Erst sagt mir mein suzuki Händler gar kein Problem, lenker gekauft angebaut, jetzt sagt der Vogel das es schwierig sein würde und er...
  3. Eugen

    Lenker umbau

    Moin Leute. Will mir einen breiteren lenker an meine Gsx-s 750 verbauen möchte aber keine Leitungen oder Züge verlängern, könnt ihr mir da einen Lenker empfehlen?
  4. Eugen

    Öl wechsel.

    Moin leutz. Der erste Öl wechsel steht an und wollte mal wissen welches öl ihr eher empfehlt Castrol oder Motul?
  5. Eugen

    Intercom

    Moin Leutz. Will mir ein Intercom zulegen weiß jedoch nicht welches. Könnt ihr da weiter helfen? Hauptsächlich brauche ich es für Navigation und Telefon, für Verbindung mit anderen fahrern mit anderen marken sollte es auch geeignet sein. Über Vorschläge und Erfahrungen wäre ich dankbar.
  6. Eugen

    Sturzpads/ Crashpads

    Habe mich entschlossen Sturzpads an meine GsxS 750 zu verbauen, kann mich aber nicht entscheiden welche. Welche könnt ihr mir empfehlen? Die suche hat auch nicht wirklich was ergeben.
  7. Eugen

    Shark oder Hurric

    Will mir nen Pot zulegen kann mich aber zwischen Hurric Pro 2 und Shark Factory nicht entscheiden. Könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten?
  8. Eugen

    Der Neue

    Hi. Ich bin der Eugen, 35 und bin neu hier. Komme aus Pforzheim. Habe dieses Jahr mein schein gemacht und mir gleich ne Gsx-s 750 bj. 19 gegönnt. Bis jetzt habe ich nur den Kennzeichen Halter und die blinker umgebaut. Lenker, Hebelsatz, Griffe, Auspuff und paar Carbon teile werden demnächst folgen.
Oben