Suchergebnisse

  1. pumbaa

    Heckverkleidung

    Hallo, leider wurde vor ein paar Wochen mein Motorrad umgeschmissen wobei ein satter schaden entstanden ist. Alles soweit jetzt geklärt mit der Versicherung und ich würde gerne die Verkleidungsteile austauschen, allerdings finde ich sie nirgends im Internet. Kennt jemand einen Shop wo ich...
  2. pumbaa

    Sinnvolle Umbauten

    Hallo, ich habe meine Dicke noch relativ neu und versuche mich aktuell ein bissen inspirieren zu lassen, was ich noch so dran machen möchte. Von der Optik her hab ich schon einen ungefähren Plan wo ich hin möchte. Nun zum Thema. Hier haben ja einige Leute relativ viel an ihrem Bike gemacht...
  3. pumbaa

    Auspuffklappen Eliminator

    Hallo, ich habe eine kurze Frage zum Auspuffklappen Eliminator (Auspuffklappen-Eliminator für Suzuki GSX-S1000 - Motofreakz - The Shop ) Ich möchte gerne die Auspuffklappe immer offen haben. Reicht dafür dieser Stecker theoretisch oder muss der Servo zusätzlich ausgebaut/ausgehängt werden...
  4. pumbaa

    Helm Visier

    Hallo, ich suche für einen etwas älteren BMW Sport Integralhelm Carbon ein getöntes oder verspiegeltes Visier. Teilenummer von BMW von dem Helm: 72607685147 Leider finde ich nichts. Hier sieht man nochmal den Verschluss und die Form des Helmes: Wäre toll wenn wir da was finden würden da...
  5. pumbaa

    Hallo zusammen

    Hallo, ich bin der Timo oder auch Pumbaa. Bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Taunus nähe Frankfurt. Seit letztem Samstag bin ich stolzer Besitzer einer neuen Blackfighter 2018, welche wohl ein Jahr dort auf mich gewartet hat. Ich hoffe das alles wie geplant läuft und ich sie am...
  6. pumbaa

    Was hängt an eurem Schlüssel.

    Hallo, auch der Schlüssel gehört ja zum Bike und bin aktuell auf der Suche nach einem netten Accessoire für meinen. Lasst mal sehen was ihr so dran habt. Liebe Grüße Pumbaa
Oben