Suchergebnisse

  1. Rago

    Biete Orginal Auspuff Endtopf GSX S 1000

    Hallo zusammen, biete meinen Auspuff Endtopf der GSX-S 1000 an. Hat ca. 5000km runter und Kratzer an der Blende durch einen Umkipper. Bilder folgen. Preisvorstellung: 70€ inkl Versand.
  2. Rago

    Suche Lenkerendenspiegel Highsider Victory

    Hallo zusammen, ich würde gerne die Lenkerendspiegel Highsider Victory (nicht Evo) ausprobieren. Hat zufällig jemand ein Paar (links+rechts) für einen kleinen Taler abzugeben oder weiß wo es die gerade günstig gibt? Danke! :hand-head:
  3. Rago

    Top Ten: Die beliebtesten Motorräder

    Hallo zusammen, mein Arbeitgeber hat den IE als Standardbrowser und daher MSN als Startseite. Die Überschrift "Top Ten: Die beliebtesten Motorräder" hat dann mein Interesse geweckt (in der Pause versteht sich:rolleyes:). Als ich die Bilder-Show durchgeklickt habe (fing ja auch ganz vernünftig...
  4. Rago

    Hallo aus Stuttgart

    Hallo zusammen, ich bin seit Mai 2017 stolzer Besitzer einer GSX-S 1000 in rot und seither ein Mitleser in diesem klasse Forum. Nun bin ich auch mal endlich dazu gekommen mich hier vorzustellen und hoffe den ein oder anderen netten Kontakt aus der Region kennen zu lernen. Ich wünsche euch...
Oben