Top Ten: Die beliebtesten Motorräder

Rago

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
35
Ort
Lichtenwald
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Rot
Hallo zusammen,

mein Arbeitgeber hat den IE als Standardbrowser und daher MSN als Startseite. Die Überschrift "Top Ten: Die beliebtesten Motorräder" hat dann mein Interesse geweckt (in der Pause versteht sich:rolleyes:). Als ich die Bilder-Show durchgeklickt habe (fing ja auch ganz vernünftig an) bin ich zu Platz 1 gekommen und fast abgebrochen vor lachen. Daher dachte ich direkt daran diesen Spaß mit euch zu teilen. Viel Spaß beim durchklicken und frohes Lachen beim Finale!!!
Top Ten: Die beliebtesten Motorräder

Platz 2 ist übrigens auch ganz interessant ;)
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.703
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Lügenpresse :boing::upps::D:D:rofl:


Da kann man mal sehen wie recherciert wird ..., dann wahrscheinlich auch noch von motophoben Leuten
 

Rago

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
35
Ort
Lichtenwald
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Rot
"Ganz oben auf der Wunschliste der Motorradkäufer steht der Piaggio MP3 400."

:rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Darf man so einen Krankenfahrstuhl auf Platz 1 überhaupt Motorrad nennen??
Das hat bestimmt richtig gut (Schmier) Geld gekostet ^^
Aber interessant dass wir auf einmal so viel PS haben :rofl: gleich mal reklamieren dass der Ofen keinen Zug auf der Kette hat und so früh abschaltet:D
 

Rago

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
35
Ort
Lichtenwald
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Rot
Darf man so einen Krankenfahrstuhl auf Platz 1 überhaupt Motorrad nennen??
Also ich würde bei dieser Beschreibung eher nicht von einem Motorrad sprechen :rofl:
"Der vorne mit zwei und hinten mit einem Rad bestückte Großroller (Durchschnittspreis gebraucht: 4.478 Euro) mit 33 PS und Automatik darf mit dem Autoführerschein gefahren werden. Die recht robuste Konstruktion gilt als narrensicher in der Handhabung."
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Narrensicher, 33 butale PS, man kann nicht umfallen. Also wenn es jetzt noch Tempomat und Griffheizung hat muss ich meine Dicke gegen das Glanzstück in hässlich tauschen :multi:
 

Nobody

Bekannter User
Reaktionen
206
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gelnhausen
Bike
SDR 1290
Narrensicher, 33 butale PS, man kann nicht umfallen. Also wenn es jetzt noch Tempomat und Griffheizung hat muss ich meine Dicke gegen das Glanzstück in hässlich tauschen :multi:


Vergiss nicht den Spurhalteassistent:D:D:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
:rofl::rofl::rofl::rofl:
Danke Männer ^^ ihr rettet gerade meinen Tag.
War stressige NS und da kann ich gerade etwas lustiges er-und vertragen :daumen:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.458
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Aber der zehnte Platz kann doch auch nur ein Fail sein.... diese BMW gehört doch zu den mit Abstand hässlichsten Motorrädern der Welt.... Ich habe dann nur weiter geblättert weil ich neugierig bin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
D08B6604-34B6-4A86-94ED-AF2828593F98.png Die ganze Seite ist komplett fürn A....! Schaut mal was ich weiter unten gefunden habe: Neue BMW mit Kawafoto :boing::banghead:
 

Biker98

Forenmitglied
Reaktionen
62
Punkte
18
Alter
26
Ort
89358 Kammeltal
Bike
Yamaha R1 RN65; Triumph Street Triple 675
Aber der zehnte Platz kann doch auch nur ein Fail sein.... diese BMW gehört doch zu den mit Abstand hässlichsten Motorrädern der Welt.... Ich habe dann nur weiter geblättert weil ich neugierig bin.

Soll aber tatsächlich gut fahren... 1000ps hat die vor ein paar Wochen mal in einer Top 5 Liste drin gehabt.
Ich weiß nur nicht mehr in welchem Segement...
Bestimmt bei den "günstigen Einsteigermodellen die Leiwand fahren":boing:
Ich kann dir aber nur zustimmen... Die ist quasi der Fiat Multipla unter den Motorrädern :D
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich glaube ich nenne Thread Titel in "Fake News" um !
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich wollte schon immer eine Hayabusa.

Der Traum meiner Jugendjahre.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Die kam raus, als ich anfing mich für Motorräder zu interessieren. Das dürfte jetzt 25 Jahre her sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Ich wollte schon immer eine Hayabusa.

Der Traum meiner Jugendjahre.


Ich hatte mir den Traum 2000 erfüllt....und wir sind 14 Jahre zusammen gefahren.Für mich immer noch ein tolles Motorrad.Sie fährt immer noch und hat jetzt 100.000 km auf der Uhr.Ab Baujahr 99 ging es los.Meine war eine Baujahr 2000......dieser „Bericht „ist schon seeeeehr merkwürdig....:eek:
 

Anhänge

  • 0F61D075-CD18-47FA-84F4-E779E5932BF7.jpeg
    0F61D075-CD18-47FA-84F4-E779E5932BF7.jpeg
    56,4 KB · Aufrufe: 3
  • 3810B7BC-B89D-4C67-AEE6-5427FC7CAEB4.jpeg
    3810B7BC-B89D-4C67-AEE6-5427FC7CAEB4.jpeg
    124,1 KB · Aufrufe: 3
  • 9A4595D2-DE8B-43B9-880D-0E9FF7344F77.jpeg
    9A4595D2-DE8B-43B9-880D-0E9FF7344F77.jpeg
    127,3 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Schöne Hayabusa. Sah damals besser aus als die heutige Version.

Gottseidank fahren nur diese Ösi Mopeds "Leinwand".... wie fährt sich das wohl ?:confused:
Wie eine 650 Gummikuh, die noch nicht einmal eine ist ? Ist das Leinwand ????:rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Diese 1000ps-Ösis finde ich einfach genial!
Und Zonko ist echt mega Leiwand!
 
Oben