Suchergebnisse

  1. Q

    Lenkungsdämpfer für die Gsx s1000

    Darf man fragen in welcher Richtung man sich preislich bewegt, Interesse habe ich definitiv
  2. Q

    GSX-S 1000 >>YAL8<<

    Schaut klasse aus
  3. Q

    16er Ritzel

    Habe nun das kleinere 16er Ritzel montiert bekommen beim Kundendienst. Ich finde man merkt einen deutlich besseren Anzug beim beschleunigen Davor lief sie bei 5000 Umdrehungen im 6 Gang 120km/h, nun sind es 110km/h Bin mit dem Tausch komplett zufrieden War kein Fehler
  4. Q

    16er Ritzel

    Ich habe es auch versucht Kupplungszylinder ausbauen ist sehr bescheiden, zudem ist die schraube welche das Ritzel sichert verklebt. Da ich in 8 Tagen zum Kundendienst muss lass ich es gleich mit erledigen
  5. Q

    16er Ritzel

    Dann freue ich mich umso mehr wenn ich es vom Kundendienst Termin abholen kann
  6. Q

    16er Ritzel

    Also bei mir kommt das 16er jetzt drauf Wollte gestern Abend schon montierten, nur dort kommt man sehr beschissen hin dank dem kupplungszug, die schraube welche das Ritzel sichert ist noch dazu verklebt. Habe aufgegeben bevor ich etwas kaputt mache Aber nach Pfingsten ist Kundendienst...
  7. Q

    16er Ritzel

    Top Dann kommt des bei mir auch drauf
  8. Q

    16er Ritzel

    Hallo Leute Möchte gerne ein 16er Ritzel montierten, 1 Zahn weniger als original! Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wo nimmt unsere dicke das Tacho Signal ab Über das ABS oder einen Drehgeber am/im Motor Hat dies schon einmal einer gemacht
  9. Q

    GSX-S 1000 >>YAL8<<

    Gehöre auch zu diesem elitären Kreis Leider weigert sich mein Handy ein Bild hochladen, lege aber noch eins nach
  10. Q

    Glemseck 2018

    Wäre interessant Dort wollte ich letztes Jahr schon hin, konnte aber nicht da ich auf Montage musste
  11. Q

    Glemseck 2018

    Geht hier dieses Jahr auch wieder jemand hin?
  12. Q

    schmaler lenker weg,breiter lenker drauf

    Diejenigen, welche den lsl X00 verbaut haben, passen danach die Züge und Bremsleitungen noch oder müssen dann längere verbaut werden?
  13. Q

    Hallo aus Baden-Württemberg / Auenwald

    Hallo aus SHA
  14. Q

    Hallo

    Geht aktuell leider nicht, bin diesen Monat voll auf Montage in China , danach habe ich es bestimmt vergessen
  15. Q

    Hallo

    @Nichtraucher Was ist falsch an dem Endtopf? @Dude Kühlerschutz habe ich für in 45€in ebay erstanden, dauerte mit der Lieferung aber sehr lang da aus China. Habe ihn in rot pulvern lassen Der pulverbeschichter hatte ein sehr ähnliches rot da wie die vordere Verkleidung mit suzuki schriftzug...
  16. Q

    Hallo

  17. Q

    Hallo

    Hallo zusammen, Bin neu hier Komme aus dem beschaulichen Kochertal Unten meine suzuki Baujahr 2018 Änderungen : Mivv double gun Spiegel Kurzer kennzeichenhalter Kleinere blinker Kühlerschutz Was noch kommt Anderer lenker Nochmals andere Spiegel, vermutlich für die lenkerenden Einstellbare...
Oben