Suchergebnisse

  1. Sladan

    2DGT verstellbare Lenkerböcke mit ABK-16

    Falls es jemanden interessiert, Ich habe mir die Lenkerböcke 2DGT verstellbare Lenkerböcke mit ABK-16 bestellt und heute montiert. Es werden nur je 1x 5mm Scheiben fürs Höherkommen geliefert, das ist auch das einzige was möglich ist da die Leitungen nicht mehr zulassen. Näher als 3,6 mm Richtung...
  2. Sladan

    Kennt wer den Lenker

    Hallo! Weis jemand obs den Lenker gibt und wo weil ich finde ihn nicht? Hab in auf einer Messe gesehen und letztens wieder in einem Video!
  3. Sladan

    GSX-S750 FI im Display und Motorkontrolleuchte

    Hallo! Mir is grad beim losfahren die FI und die Leuchte angegangen, Bike hat kurz vorher kein Gas angenommen und dann war das FI da! Sie läuft normal! Kann mir wer kurz erklären wie das mit dem Fehler auslessen geht und wo der Stecker ist! Bin im Urlaub und hab hier weit und breit kein Händler...
  4. Sladan

    Sena 20S

    Verkaufe mein Sena 20S, wurde am 3.3.2017 bei Louis in Wien Nord gekauft. Ich hab's vielleicht 10 min. am Helm montiert gehabt aber nie benutzt. Ich hab's wieder in der Originalverpackung mit allem Zubehör. 3 Klebepads hab ich benutzt ( 2x Boxen, 1x Mikro) aber es ist noch ein Set vorhanden. Ich...
  5. Sladan

    Das erste Bild meiner Kleinen

    Heute hab ich Sie beim Händler gesehen und ein Schnappschuss gemacht! Leider kann ich Sie erst am Mittwoch oder Donnerstag mitnehemen!
Oben