2DGT verstellbare Lenkerböcke mit ABK-16

Sladan

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
43
Ort
Wien
Bike
GSX-S750
Farbe
Blau
Falls es jemanden interessiert,
Ich habe mir die Lenkerböcke 2DGT verstellbare Lenkerböcke mit ABK-16
bestellt und heute montiert.
Es werden nur je 1x 5mm Scheiben fürs Höherkommen geliefert, das ist auch das einzige was möglich ist da die Leitungen nicht mehr zulassen.
Näher als 3,6 mm Richtung tank geht nicht da ( wie gesagt die Leitungen zu kurz sind) und bei der nächsten Stufe außerdem der Starter am Tank ankommt beim rechts Einschlag!
Ich werde versuchen es zurück zu geben ( direkt bei Gilles bestellt) ansonsten teures Lehrgeld bezahlt und mich nach einem Lenker umsehen!
 

Sandmann

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Alter
59
Ort
Eichenzell
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Ich habe mir den LSL X01 Superbike Lenker gekauft wird im Winter umgebaut. Vielleicht kommen noch 20 mm Lenkererhöhung drauf, die Zug und Bremsleitungen müssen ja eh verlängert werden..... Bei der SV 650 Bj.2016 hat der Superbike Lenker und die Erhöhung gepasst ohne was zu verlängern habe nur die Züge anders verlegt.
 

Sladan

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
43
Ort
Wien
Bike
GSX-S750
Farbe
Blau
Ich habe mir den LSL X01 Superbike Lenker gekauft wird im Winter umgebaut. Vielleicht kommen noch 20 mm Lenkererhöhung drauf, die Zug und Bremsleitungen müssen ja eh verlängert werden..... Bei der SV 650 Bj.2016 hat der Superbike Lenker und die Erhöhung gepasst ohne was zu verlängern habe nur die Züge anders verlegt.
Ich werd mir wahrscheinlich auch ein Lebker hohlen, muss erst rausfinden welcher ca. 2-3 cm höher und näher kommt und ich muss erst abklären wie das in Österreich mit dem Tüv ist da ich dann Lenker und Bremsleitungen eintragen muss!
 
Oben