Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir ist meine "S" ungefallen und hat den Deckel am ESD verkratzt. Vielleicht einer einen rumliegen der einen anderen ESD gekauft hat. Bitte anbieten. Sowie das Gewicht am Lenkerende.
wie sieht es wohl mit der TC aus um einen 190/55 fahren zu können. Bei Aprilia ist ja auch möglich die Reifengrößen zu ändern. TÜV ist eine andere Baustelle.
Hallo GSX-S-Sam,
ich habe gelesen du hattest eine BMW S1000R und warst nicht so zufrieden. Ich wollte eigentkich meine GSX-S verkaufen und mir eine S1000R zutun. Was ist an der BMW schlechter im Gegensatz zur GSX-S. Für eine Hilfe wäre ich dir sehr dankbar.
Gruß
Ralf
ja das mit dem Kupfer in den Kolben. Ich dachte die Wärme an den Kolben wird über die Ringe und das Wasser/Öl abgeführt, aber ich glaube wir sollten das nicht in diesem Thema vertiefen das geht hier zu weit vom Thema ab.
Möglichkeit 1: Du hebst den Tank an, dann kommst Du gut dran.
Möglichkeit 2: Du schiebst den linken Seitendeckel etwas zurück und hälst den schwarzen Stecker mit einer Zange o.ä. fest und ziehst ihn von unten ab.
das erinnert mich alles an meine alte TL1000 die ich mal hatte. Da hat Suzuki auch viel nachgebesser inkl. Steuergerät.
Mein Steuergrät ist jetzt geflascht und das Kabel von der Lambdasonde wieder eingesteckt. Das Ruckeln ist fast weg den Rest soll mein Händler erledigen.