Suchergebnisse

  1. B

    Tacho sagt "CHEC" - starten nicht möglich

    Hallo Freunde, dieses Thema beschäftigt mich nun seit fast 2 Jahren und möchte endlich eine Lösung finden. Daher erbitte ich ganz viel Hilfe, Tipps und Tricks:). Also: Meine GSR 750 läuft super - wenn sie läuft. Das Problem ist, dass ich sie gelegentlich einfach gar nicht erst starten kann. Die...
  2. B

    ECU Tausch - jetzt Schlüssel anlernen, aber wie?

    Hi zusammen, ich muss meine ECU tauschen, Ersatzgerät liegt schon parat. Mein Problem: irgendwie muss ich ja jetzt auch die neuen Schlüssel anlernen. Leider finde ich nirgends eine Anleitung, wie man das bei der GSR 750 ohne PC, Software und sonstigem Gedöns hinbekommt. Bei vielen anderen...
  3. B

    Steuergerät tauschen - sonst noch was?

    Hallo zusammen, nur ganz kurz: an meiner GSR 750 scheint das Steuergerät defekt zu sein. Ich erwäge ein Gebrauchtes zu kaufen - hab aber Sorge, dass ich die Dinger nicht einfach so tauschen kann. Gibt es evtl. so ne Art Schlüsselsperre oder so? Danke und VG
  4. B

    Temperaturindikator (Tacho) schlägt voll aus - aber Maschine war seit Tagen nicht an

    Hallo zusammen, hier mein Problem in Kürze: ich wollte heute meine GSR750 starten - aber das wird nichts. Aus irgendeinem Grund denkt die Maschine, dass sie zu heiß gelaufen ist. Im Tacho findet sich ja dieser Temperaturindikator - und der schlägt voll aus. Dummerweise kann die Maschine aber...
  5. B

    Oh je.. ich brauche ein paar Farbcodes

    Hallo zusammen, ich bin noch ein recht frischer GSR 750-Fahrer und noch frischer in diesem Forum. Mir ist da ein kleines Malheur passiert - und ich brauche mal etwas Hilfe. :) Gestern wollte ich meine Maschine (GSR750A / 2011 /blauer Tank..) aus dem Winterschlaf erwecken und zur Waschstraße...
Oben